Aktueller Inhalt von Peter12

  1. Peter12

    Welchen Tee vor dem Schlafen gehen trinken?

    Ich trinke immer Rooibos, der ist lecker und bringt mich zur Ruhe.
  2. Peter12

    Glutenfreie Ernährung, ja oder nein?

    Ich denke Verzicht ist nur etwas für Leute, die wirklich eine Intoleranz haben. Andere Leute können sich natürlich gesündere, glutenfreie Alternativen suchen, wie Reis, Dinkel und so weiter. Aber es ganz zu meiden finde ich irgendwie dogmatisch.
  3. Peter12

    wieviel geld gibt ihr für Kleidung aus?

    Wirklich super wenig! Ich kaufe fast nur Vintage und Second Hand, nur Schuhe kaufe ich mir zwei Mal im Jahr neu. Vielleicht gebe ich 200 Euro im Jahr aus, wenn es hoch kommt.
  4. Peter12

    Suche Jeans aus nachhaltiger/ biologische Produktion

    Oder du kaufst halt Second Hand. Dann müssen gar keine Rohstoffe für deine Hose draufgehen.
  5. Peter12

    Kann Vitalamin wirklich beim Abnehmen helfen?

    Huhu, ich klinke mich jetzt auch mal in die Diskussion ein. Ich kannte Vitalamin bisher nicht, aber habe mich gerade mal etwas schlau gemacht. Also, in diesem Artikel (Abnehmtabletten | Mit Vitalamin schnell zur Traumfigur - Handelsblatt Online) steht, dass Vitalamin ein...
  6. Peter12

    Böden bauen?

    Hallo, ich möchte bald eine Terrasse bauen und vor allem die Räume (zur Zeit Teppich) komplett neu mit Holzboden ausstatten. Ich möchte natürlich keinen PVC Boden oder ähnlichen Quatsch, aber bei Holz habe ich auch oft ein schlechtes Gewissen. Das Haus ist ja schon aus Holz und sicher nicht aus...
  7. Peter12

    Scharfe Schokolade?

    Davon habe ich ja noch nie gehört. Wird gleich mal auf den Einkaufszettel geschrieben!
  8. Peter12

    Suche guten Rasenmäher

    Also ich habe mir mal einen Elektomäher angeschaut, kann dir dazu auch raten, musst nur aufpassen, dass du nicht mal in Gedanken über das Kabel fährst :D
  9. Peter12

    Erschöpfung und Kopfschmerzen..

    Hallo anna, stehst irgendwie sonst unter Stress oder hast sonstige Probleme, zum Beispiel mit Freunden oder in der Familie? Manchmal nimmt einen so etwas mehr mit, als man denkt. Vom Wetter könnte es natürlich auch kommen, aber wenn du damit noch keine Probleme hattest, glaube ich nicht, dass...
  10. Peter12

    Narkose beim Zahnarzt

    Also bei einer Narkose musst du glaube sogar draufzahlen. Aber wenn du wirklich große große angst davor hast, würde ich das gar nicht abraten wollen.. Mit einem Dämmerschlaf würde es natürlich auch gehen, am besten rede mal mit deinem Zahnarzt darüber, der wird bestimmt schon mehrere Patienten...
  11. Peter12

    Welche Zahbürste?

    Ich benutze eine elektrische mit 2 Köpfen. Weiß jetzt gar nicht mehr welcher Hersteller das ist, aber auf jeden Fall kommt diese Bürste an jeder Stelle und man hat anschließend nen gutes Gefühl nach dem putzen :)
  12. Peter12

    Honig der Alleskönner

    Ja das mit dem Honig habe ich auch schonmal gehört.. Meine Tante schmiert sich das auch immer auf wunde Stellen und ist davon überzeugt :)
  13. Peter12

    Arbeitskleidung

    Gute Arbeitsbekleidung bietet auch Engelbert Strauß an, das kann ich auf jeden fall empfehlen !! :)
  14. Peter12

    Gutes ungarisches Essen!

    Hallöle! Ich war mit meiner Frau vor einigen Wochen in Ungarn und wir sind beide total beeindruckt von der ungarischen Küche. Habe selten sowas leckeres gegessen, habe leider auch gleich ein paar kg zugenommen ;) Aber egal, hauptsache es schmeckt und das tut es auch! Jedenfalls wollte ich...
  15. Peter12

    Essen und gesund sein.

    Gesund ist eine ausgewogene Ernährung, das heißt, von allem etwas, aber nur in Maßen. Sicher ist es vorteilhaft auf hohen Fleischkonsum zu verzichten, das heißt, im besten Falle nur wirklich gutes Fleisch, am besten vom guten Bauernhof um die Ecke zu kaufen, der noch selbst schlachtet und bei...
Oben