Gutes ungarisches Essen!

Peter12

Neues Mitglied
Hallöle!

Ich war mit meiner Frau vor einigen Wochen in Ungarn und wir sind beide total beeindruckt von der ungarischen Küche.
Habe selten sowas leckeres gegessen, habe leider auch gleich ein paar kg zugenommen ;)
Aber egal, hauptsache es schmeckt und das tut es auch!
Jedenfalls wollte ich hier mal im Forum fragen, ob jemand ein paar leckere UNGARISCHE Rezepte für mich auf Lager hat.
Wäre zwar schön, wenn es relativ simple Rezepte sind, aber gern würde ich mich auch an schwierigere Gerichte wagen. Also am Besten einfach alles her, was ihr habt! :)

Bis dahin! schönen Tag noch!
 

anna

Mitglied
Hey Peter12!

Ohhjaaaa Ungarn ist toll! Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mittlerweile schon dort war :)
Eines meiner Lieblingsreiseziele. Mein Mann ging es glaube ähnlich wie dir, er war auch hin und weg von der Küche in Ungarn.

Und da ich gerne koche, habe ich mich ein wenig mit der ungarischen Küche befasst und bekoche meine kleine Familie hin und wieder auf ungarische Art ud Weise :p
ZB der Gulasch in Ungarn schmeckt immer total lecker, ist absolut simpel.
Am Besten fängst du hiermit maggi.de/produkte/fix-und-frisch/maggi-fix-und-frisch-ungarisches-gulasch an,
das sollte kein Problem sein und vorallem es kommt dem originalen Gulasch aus Ungarn absolut nahe!

Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen, probier es doch mal aus und schreib mir, wie es dir geschmeckt hat. Ich kann dir natürlich gerne auch noch andere (kompliziertere) Rezepte schicken, aber da du ja erstmal einfach anfangen willst, dürfte das erstmal reichen ;)

Liebe Grüße, die anna wars :)
 
Oben