Profilnachrichten

Hallo! Ich habe deinen alten Beitrag gefunden, weil ich " Brieffreundschaft und Anthroposophie" in die Suchmaschine eingeben habe. 4 Jahre sind ja eine lange Zeit. Und vielleicht ist deine Suche nach einer Brieffreundschaft gar nicht mehr aktuell.... Falls aber doch.... Dann würde ich mich freuen von dir zu hören..... Herzliche Grüße!
Hey, ich suche Gleichgesinnte, da es in meinem Umfeld absolut niemand gibt, der sich für diese Themen interessiert.

Meldet euch bitte gerne.
Lena, 21Jahre

:)
Mutti die gerade ins Thema "less waste & Plastik meiden" einsteigt. Offen für neue Anregungen und stetige Veränderung.
Hallo Moni, Müllverwertung ist ein ganz heißes Thema, verwerten statt verbrennen. Umweltfreundlich, Klimaneutral, regional, daraus Synthesegas, Strom, Wärme und saubere Kraftstoffe bzw. chemnische Grundstoffe. Was habt Ihr für ein Verfahren und welche Zwischen- bzw. Endprodukte fallen dabei an ?
Habe was in Thread gepostet und freue mich auf Antwort.

Gruß
lebenslust
Hi Bio! Wenn du Fragen hast bzgl. Anmeldung usw. bei SkyWay, dann schreib mir einfach. Es gibt mehrere Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. PerfectMoney, advcash, QiWi, u.a. Ich hab PerfectMoney benutzt, ging problemlos. Ich würde mich freuen, wenn du dich unter meinem Link anmeldest, dann bekomm ich auch eine kleine Prämie. :) Liebe Grüße, Alexis
Hey, kurze Frage.
Würde sich bei der Regelung zu den studentischen Umfragen eine Ausnahme machen lassen, wenn ich mich danach an der Diskussion beteilige und Fragen beantworte?
Würde am Ende des Projekts auch einen Post mit zusammengefassten Ergebnissen erstellen.
Online-Communities sind unersätzlich für Medienforschung, auch wenn das kein schlechtes Benehmen entschuldigt.
LG
Joaquin
Joaquin
Wurde hier leider zu 99 % Missbraucht. Bedanke dich bei all deinen Mitstudierenden/Kommilitonen, die ohne Hirn und Verstand, die Foren mit Umfragen zugeballtert haben.
U
Umweltkomm
Schade.
Aber gut, dann ist es so. Danke wenigstens für die Antwort.
Oben