Wobei hilft ein Hauswasserwerk ?

seti

Mitglied
Hey liebe Leute :)

Ich bin ja momentan total auf sem Trip zu sparen und auch alles so auszuprobieren was helfen kann. Da ich einen großen Garten habe und auch immer täglich paar mal bewässert werden muss, kommen da auch schon Abwasserkosten auf einen zu welche man vermeiden kann o_O Jetzt habe ich von meinen Freunden gehört dass es bestimmte Hauswasserwerke gibt die wohl dabei helfen können. Leider kenne ich mich damit nicht aus und weiß auch nicht welches denn das beste ist.. Würdet ihr mir helfen und sagen wobei sie euch geholfen haben ?

Danke sehr
 

kidoo

Mitglied
Grueziiiiii :)

In der heutigen Zeit sollte man auch in der Lage sein zu sparen, ich meine wir zahlen ja schon sowieso schon total viel für Strom und Heizung und da kann man sich ja mal etwas am Riemen packen und wenigstens bei dem Wasser sparen. Ich kenne mich auch nicht so gut mit dem Hauswasserwerk aus aber ich kann dir sagen dass die doch super sind aber man muss dann doch darauf achten welches man kauft, ich meine wenn man schon Geld ausgibt dann sollte man auch schauen was mab dafür bekommt.

Ich habe mein Hauswasserwerk durch einen Test gefunden und kann dir sagen dass es auch eine super Möglichkeit ist dass man sich ein gutes Modell aussucht. Du solltest darauf achten dass du dieses Werk nicht an einen Hahn oder so anschließt denn das kann dem Trinkwasser schaden, daher rate würde es für beispielsweise den Garten oder sowas am besten kommen :)
Man kann auf jeden Fall super viel Abwasserkosten sparen und zweitens man hat einfach öfters mal die Chance den Garten zu bewässern oder das Auto zu waschen denn das Wasser wird gut verteilt.

Schau dich um. LG
 
Oben