Wo habt ihr eure Arbeitsplatte her ?

storm

Mitglied
Hallöchen Leser

Endlichhhh ist meine Küche geliefert auf die ich bestimmt 2 Monate gewartet habe :D Auf jeden Fall wird diese bald aufgebaut..leider habe ich damals keine Arbeitsplatte mit gekauft, war mir einfach zu teuer..:/

Darum würde es mir sehr helfen wenn ihr mir paar Ratschläge oder aus eigenen Erfahrungen Ratschläge geben könntet, wo man denn eine schöne und günstige Platte finden kann ? :) Danke
 

kidoo

Mitglied
Hi !!!

So reagieren nur Frauen :D Ich weiß noch bei meiner Kollegin, die ist völlig ausgetickt als ob die im Lotto gewonnen hatte :D Aber kanns verstehen, ich meine man kocht dort und ne Küche sollte doch was schönes haben. Soweit ich weiß, hat sie ihre Arbeitsplatte auch nicht mitbestellt.
Denke dass sie die im Internet also in einem Onlineshop gekaudt hat, bzw bestellt :)
War jetzt mit 45€ auch nicht teuer sieht aber mega mega gut aus.. Man kann im Netz wirklich für kleines Geld super Sachen finden :) Sie war zufrieden und gefallen hat es nicht nur ihr, sondern jedem der die Küche gesehen hat :D
Darum shoppe ich beispielsweise super gerne im Netz.
Man sollte aber immer alleine noch einmal schauen, also sich nicht zu viel auf andere verlassen..

Viel Spaß beim kochen :p Liebe Grüße von mir
 
Oben