Welches Werbemittel benutzen?

storm

Mitglied
Ich habe vor ein paar Wochen einen Buchladen geöffnet und bis jetzt läuft es nicht gerade super. Das liegt daran, dass die Kunden es vielleicht nicht kennen, so dass ich unbedingt Werbung brauche. Und was ist besser als Werbemittel, um das zu schaffen? Die Frage ist nur welche Werbemittel ich benutzen sollte? Das will ich also von euch wissen, was denkt ihr, welche sollte ich mir besorgen. Diese sollten natürlich günstig zu kriegen sein und etwas Teures kommt gar nicht in Frage. Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
 

kidoo

Mitglied
Ob du auch mit Hilfe von Werbemitteln Erfolg mit einem Bücherladen haben wirst ist fraglich. Ich meine, heutzutage kaufen Leute gar keine Bücher mehr. Das liegt daran, dass sie nicht viel lesen und der Grund ist einfach, sie brauchen das nämlich nicht, da sie alles Online finden können. Leider ist es so und leider hat die Computer-Zeit einen so großen Einfluss auf unsere Jugend. Ich vermute aber, dass du noch etwas außer Büchern verkaufst, Schreibwaren und ähnliche Sachen. Das könnte Verdienste bringen und ich hoffe, dass das so sein wird. Was die Werbemittel angeht, da hast du wirklich eine große Auswahl. Du hast günstige Alternativen wie zum Beispiel Kugelschreiber oder Schlüsselanhänger. Du kannst meiner Meinung nach die Kugelschreiber mit dem Namen des Ladens bedrucken lassen und sie so auch verkaufen, denn immerhin ist es ein Bücherladen, wo man Kugelschreiber kaufen kann. Außerdem kannst du deine Kassenrollen bedrucken lassen. Das hat mein Freund gemacht, der ein Geschäft leitet. Das ist auch eine Art Werbung, die man günstig bekommen kann. So werden deine Kunden bedruckte Rechnungen bekommen, was sie aufmerksam auf deinen Laden machen könnte. Mein Freund lässt sich die Kassenrollen hier bonro.de bedrucken und er ist mehr als zufrieden mit der Leistung. Und wie gesagt, die Preise sind sehr günstig, was deinen Anforderungen entspricht. Wünsche dir viel Erfolg!
 
Oben