soda_zitron
Mitglied
hallo, ich bin zurzeit leider gestresst und ich würde gerne besser damit zurecht kommen, denn ich weiß wie ungesund dauerstress sein kann. nicht nur für die haut, auch das seelische wohl und der körper geraten in mitleidenschaft, wenn man nichts dagegen unternimmt. obwohl ich eigentlich immer versuche, stress zu vermeiden, gelingt es mir momentan einfach nicht. mittlerweile komme ich irgendwie nichtmehr so ganz klar damit. gerade die letzten wochen, also die weihnachtszeit ist besonders turbulent für mich, weil ich bald 2wochen frei habe und vorher noch alles erledigen muss, was normalerweise immer erst am monatsletzten fertig sein muss. und dazu kommt natürlich noch der übliche weihnachtsstress... vielleicht gibts hier ein paar hilfreiche tipps zur stressbewältigung. eventuell frage ich morgen auch mal in der apotheke nach, meine mutter hat mir ein pflanzliches mittel empfohlen: hat jemand hier vielleicht erfahrungen mit vitango? ansonsten würde ich mich auch über ratschläge bezüglich besserem zeitmanagement oder stressbewältigung freuen. danke