Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen. Ich schaue mir mal deine Tipss an. Vielleicht ist da ja einer für mich dabei. Alles liebeich habe den Braun Satin Hair und finde den klasse. Der Haartrockner ist relativ leicht und leise. Deutlich angenehmer, als die Produkte, die ich bisher verwendet hatte. Ich habe sehr dicke und lange Haare, die durchs fönen kaputt aussehen,aber nicht mehr mit diesem Fön. Die Haare sehen durch die Ionenfunktion weich und glänzend aus! Alles in allem bin ich super zufrieden mit den Braun Haartrockner.... Ich lasse dir hier ein link ( Haartrockner Test | Die Besten Haartrockner im Vergleich 2018 ) damit du die besten Haartrockner im Vergleich angucken kannst. Villeicht findest du dort was gutes![]()
Ich würde auch einfach hier mal vergleichen. Das ist gut, wenn man vergleicht. Dann findet man die besten Alternativen.Also ich suche einen neuen Haartrockner da der alter nichts mehr bringt. Was für Modelle benutzt ihr denn? Welcher ist besonders empfehlenswert?
Also, schießt mal los![]()
Beim Kauf eines Haartrockners gibt es eine Reihe von Dingen zu beachten. Zum Beispiel können das Gewicht und das Design des Haartrockners wichtig sein, besonders wenn du lange Haare hast. Auch die Art der Batterie oder der Stromquelle kann je nach deinen Bedürfnissen eine wichtige Rolle spielen.ich habe den Braun Satin Hair und finde den klasse. Der Haartrockner ist relativ leicht und leise. Deutlich angenehmer, als die Produkte, die ich bisher verwendet hatte. Ich habe sehr dicke und lange Haare, die durchs fönen kaputt aussehen,aber nicht mehr mit diesem Fön. Die Haare sehen durch die Ionenfunktion weich und glänzend aus! Alles in allem bin ich super zufrieden mit den Braun Haartrockner.... Ich lasse dir hier ein link ( Haartrockner Test | Die Besten Haartrockner im Vergleich 2018) damit du die besten Haartrockner im Vergleich angucken kannst. Vielleicht findest du dort was gutes![]()