Welchen Haartrockner kaufen !?

hertz

Neues Mitglied
Also ich suche einen neuen Haartrockner da der alter nichts mehr bringt. Was für Modelle benutzt ihr denn? Welcher ist besonders empfehlenswert?
Also, schießt mal los :D
 

nixyy

Neues Mitglied
ich habe den Braun Satin Hair und finde den klasse. Der Haartrockner ist relativ leicht und leise. Deutlich angenehmer, als die Produkte, die ich bisher verwendet hatte. Ich habe sehr dicke und lange Haare, die durchs fönen kaputt aussehen,aber nicht mehr mit diesem Fön. Die Haare sehen durch die Ionenfunktion weich und glänzend aus! Alles in allem bin ich super zufrieden mit den Braun Haartrockner.... Ich lasse dir hier ein link ( Haartrockner Test | Die Besten Haartrockner im Vergleich 2018 ) damit du die besten Haartrockner im Vergleich angucken kannst. Villeicht findest du dort was gutes ;)
 

euphorbia

Mitglied
Mit Haartrocknern habe ich mich noch nie wirklich intensiv auseinandergesetzt. Ich besitze zwar einen Föhn, aber ich nutze ihn nur selten. Meine Haare werden vom Föhnen auch schnell trocken und strohig, deshalb verzichte ich nach Möglichkeit darauf und lasse sie an der Luft trocknen. Meinen Föhn habe ich entweder aus einer Drogerie oder aus einem Supermarkt, glaube ich. Habe ihn gekauft, nachdem sein Vorgänger das Zeitliche gesegnet hat. Bin soweit auch zufrieden damit, aber wie gesagt, wird hier nur selten mal genutzt.
 

kidoo

Mitglied
Ich kann einem Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner empfehlen. Denn benutzt ich schon einige Monaten und bin absolut zufireden mit ihm.
 

PeterZorna

Neues Mitglied
ich habe den Braun Satin Hair und finde den klasse. Der Haartrockner ist relativ leicht und leise. Deutlich angenehmer, als die Produkte, die ich bisher verwendet hatte. Ich habe sehr dicke und lange Haare, die durchs fönen kaputt aussehen,aber nicht mehr mit diesem Fön. Die Haare sehen durch die Ionenfunktion weich und glänzend aus! Alles in allem bin ich super zufrieden mit den Braun Haartrockner.... Ich lasse dir hier ein link ( Haartrockner Test | Die Besten Haartrockner im Vergleich 2018 ) damit du die besten Haartrockner im Vergleich angucken kannst. Villeicht findest du dort was gutes ;)
Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen. Ich schaue mir mal deine Tipss an. Vielleicht ist da ja einer für mich dabei. Alles liebe
 

biohedi

Neues Mitglied
ich lasse meine Haare luft-trocknen - und seitdem habe ich kaum Probleme mehr mit meiner Kopfhaut und sie schuppt auch nicht mehr so wild wie wenn ich sie geföhnt habe. Im Winter muss man sich das nur gut einteilen, WANN man die Haare wäscht, denn mit nassen Haaren möchte ich nicht in die Kälte rausgehen. ;-)
 

EmMa28

Neues Mitglied
Ich stimme zu, dass falsches Föhnen die Haare schädigen kann. Um das zu vermeiden, sind Funktionen wie ThermoProtect, Infrarot- oder Ionen-Technologie nötig. ich verwende seit langem Philips Dry Care und bin bisher zufrieden.

 
Oben