Weihnachtsgebäck - Bei wem ist's schon so weit?

Hessenmensch

Neues Mitglied
Hi Leute,
mich würde mal interessieren wer schon angefangen hat die ersten Weihnachtsgebäcke aufzutischen?
Meine Frau und unsere Kinder haben gestern die erste Plätzchenration gemacht und als heute hab ich dann 'ne Runde Gebäck im Betrieb spendiert. Sogar unser sonst so arbeitssüchtiger Chef hat sich in seinem Bürostuhl zurückgelehnt und war zu ein paar Minuten Geplauder bei ein paar Plätzchen bereit.
Achja, ich liebe Weihnachten. :D
 

betterdressed

Neues Mitglied
also langsam wirds aber wirklich zeit ;)
bei uns gabs letzten dienstag zum ersten mal christ-stollen auf arbeit :p
plätzchen wurden zuhause schon die woche vorher gebacken und gebunkert...
sonst sind die ja alle weg bis weihnachten ;)
 

Hessenmensch

Neues Mitglied
Hi Leute,
mich würde mal interessieren wer schon angefangen hat die ersten Weihnachtsgebäcke aufzutischen?
Meine Frau und unsere Kinder haben gestern die erste Plätzchenration gemacht und als heute hab ich dann 'ne Runde Gebäck im Betrieb spendiert. Sogar unser sonst so arbeitssüchtiger Chef hat sich in seinem ergonomischen Bürostuhl (ja, der gute Mann hat sich ausgiebig beraten lassen, um den ganzen Tag schön bequem zu sitzen, während die anderen...naja...)zurückgelehnt und war zu ein paar Minuten Geplauder bei ein paar Plätzchen bereit.
Achja, ich liebe Weihnachten. :D
 
Oben