Verkaufe Waschen ohne Chemie

bradaline

Neues Mitglied
Waschen ohne Chemie ist möglich. Sicherlich sind wir alle so konditioniert, das nur gutes Waschmittel saubere Wäsche macht.
Eine Revolution unter dem Waschbedarf ist das "Ökowaschkissen", welches rein physikalisch arbeitet. Ein kleines Microfasersäckchen birgt hochwertige Keramikkügelchen in sich. Diese machen aus Wasser Lauge. Die Wäsche riecht frisch, weich und die Haut, die Umwelt und der Geldbeutel werden geschont. Es funktioniert ohne chemische Zusatzstoffe!
Wirklich eine Erfindung zum aktiven Umweltschutz. Ich bin überzeugt. Sie finden das Ökowaschkissen auf der Seite: http:// topoekoprodukte.evisionteam.net
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 

Johann Biodeals

Neues Mitglied
49€ ist aber "ein bischen" teuer. Und dazu ist evisionteam auch alles andere als ein wirklich seriöses Unternehmen, nur der übliche MLM-Kram... dazu findet man hier ne ganze Menge: http://www.mlm-infos.com/forum435.html - u.a. auch mit Kritik an Produktqualität und Geschäftsgebaren, wie so oft bei MLM.
 

bradaline

Neues Mitglied
Die Preise sind hoch, aber das Waschkissen hat speziell gebrannte Keramikkugeln in seinem Innersten. Das Waschkissen kann 2,5 Jahre und länger benutzt werden. Das finde ich gut. Ich bin begeistert und finde es ganz schlimm, das hier oft schlechte Bemerkungen und Hetzereien gemacht werden, die nicht sachlich die Themen bearbeiten.
 

bradaline

Neues Mitglied
Ich stehe übrigens zu meinem Produkt, weil ich das Ökowaschkissen selbst benutze und jedesmal begeistert bin, das ich kein Waschmittel benutze. Zur hellen Kochwäsche vielleicht mal das Hausmittel Backpulver hinzu.
 

Sonne

Neues Mitglied
49€ ist wirklich ein stolzer Preis. Ich selbst Wasche mit senstiv Waschmitteln, die mir aber teilweise auch Ausschlag bescheren. Hab auf der Lebensfreudemesse das Waschmittel von AquaVeda kennen gelernt. Selbst aber noch nicht probiert. Weiß jemand wie das ist? Preislich wäre das ne Nummer besser.
 
Oben