Vorteile von CO2

Dave

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar muss ich einen Vortrag über CO2 Vorteile machen. Jedoch finde ich kaum Vorteile von CO2.
Kann mir da villeicht jemand weiterhelfen?
Und kann man Fotosynthese und Kohlenstoffdioxidkreislauf mit in den Vortrag nehmen?

gruß
Dave
 

White Wolf

Neues Mitglied
AW: Vorteile von CO2

Das auf jeden Fall.
Außerdem begünstigt CO2 den Treibhauseffekt und dadurch das abschmelzen der Pole. Was wieder "uns" (Also der Lobby [Politik hat immer besser Namen UNS... in eng. US]) nur zu gute kommt, da man dann endlich das Erdöl was sich unter den Polen sich befindet abbauen kann.
Aber ich glaube kaum das du das in deinem Vortrag bringen wirst. Aber Cool wäre es alle mal :D

Andere Vorteile... CO2 wird z.b verwendet um kleinst Lebewesen (Milben, Fliegen...) zu trocknen... Mit einem Kritisch-Punkt-Trockner
Hier ein Link das alles erklärt mit Bilder...
http://www.leica-microsystems.com/f...cation Notes/EMCPD300_Application_Booklet.pdf
 
Oben