Vegetarische Brotaufstriche

biofreddy

Neues Mitglied
AW: Vegetarische Brotaufstriche

Danke, hab den Beitrag auch gesehen und fand es schon sehr interessant. Ich stehe beispielsweise sehr auf den Bärlauch-Aufstrich von All Natura ;-) Dazu ein frisch gebackenes Brot, was braucht man mehr.
 

Weltfee24

Guest
AW: Vegetarische Brotaufstriche

Hallo!
Ich mache mir immer meinen eigenen, veganischen Brotaufstrich. Dazu nehme ich Karottenmus, Weizenkleie und Sesamkörner. Schmeckt richtig gut auf Vollkornbrot und ist sehr gesund, vor allem aufgrund der vielen Ballaststoffe.

Liebe Grüße,
Weltfee24
 
AW: Vegetarische Brotaufstriche

Ich mache meinen Brotaufstrich gerne mit Rindersamen, gemahlenem Grünwurz, Magerquark, tomaten, getrocknete äpfel, sprossen, maracuja, bananenpampe, achselhaar, bäume, wurstsalat, birnen, hautschuppen, sellerie und grünspan
 

Weltfee24

Guest
AW: Vegetarische Brotaufstriche

Hallo Der_Hoffnungssamen!
Machst du dich etwa über mein Rezept lustig?? Was haben Achselhaare, Wurstsalat und Bäume in einem vegetarischen Brotaufstrich zu suchen?

Liebe Grüße,
Weltfee24
 

TorstenSwiss

Neues Mitglied
AW: Vegetarische Brotaufstriche

Hallo - hab seit Jahren einen vegetarischen Brotaufstrich von der Firma Egle.. sehr gut und ohne Konservierungsmittel.. und wie andere Produkte derselben Marke auch alles für Diabetiker geeignet.
 

Fred

Neues Mitglied
AW: Vegetarische Brotaufstriche

Egle - muss ich mir auf jedenfall merken. von meinem jetzigen Aufstrich bin ich nicht im geringsten überzeugt
 
Oben