umweltwissenschaften - hilfeee bittee:)

kadda.sunshine

Neues Mitglied
hey an alle :)

ich bin eine ex-föjlerin (waldkindergarten und kulturhaus) , die sich leider für den falschen studiengang entschieden hat(european studies...).
Jetzt habe ich beschlossen was neues zu wagen - Umweltwissenschaften oder etwas ähnliches!
da ich aber diesmal richtig sicher sein möchte, hab ich gedacht ich informier mich mal ein bisschen..
und hier bei euch gibts doch bestimmt jemanden, der sich mit dem umweltwissenschaften studium auskennt, umweltwissenschaftler/in ist, oder ne alternative weiß!
ich würde mich wirklich super über eure hilfe freuen,
ganz liebe öko- grüße :)
kaddasunshine
 

betterdressed

Neues Mitglied
Also da dir bis jetzt anscheinend keiner helfen konnte oder wollte, hab ich mal geschaut welche Infos dazu im Internet zu finden sind:

http://www.altersack.de/tips.htm
http://www.zfl.uni-bielefeld.de/studium/bachelor/umweltwissenschaften

Die erste Seite ist zwar schon ziemlich alt, aber da sind die Fragen drauf die du dir stellen solltest bevor du vll wieder den falschen Studiengang wählst ;)

Viel Erfolg dabei!
 
Oben