Suche Jeans aus nachhaltiger/ biologische Produktion

Bienchen

Mitglied
Hallöchen!
Bisher trage ich meistens Jeans von H&M oder Zara oder so, aber ich will langsam vermehrt darauf achten, dass meine Hosen nachhaltig produziert wurden. Weiß jemand eine gute Marke?
 

Bio_Logisch_oder_was

Sehr bekanntes Mitglied
H&M hat die auch sschon?
Das ist cool - so was möcht ich schon gern anprobieren, weil das mit Hosen bei mir immer schwierig ist, weil ich die extrem lang und schmal brauch, außerhalb des "normalen" Bereichs halt.
Aber ich hab mal im Fernsehen was über Hand-Hosen gelesen und würd die schon gern mal ausprobieren.
Die sind ja auch nicht teurer als normal eigtl. Werd ich definitiv probieren.
 

Körnchen

Mitglied
aus welcher Stadt kommst du?
Also wenn dann würde ich auch nach nachhaltiger Verarbeitung mich umsehen, gibt genügende Projekte die auch sowas anbieten, wo keine sklavenarbeit zum Einsatz kam.
Oftmals gibt es regionale Produzenten oder kleinere Labels?
 
Oben