1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Jeans aus nachhaltiger/ biologische Produktion

Dieses Thema im Forum "Kleidung + Mode" wurde erstellt von Bienchen, 28 April 2016.

Schlagworte:
  1. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Hallöchen!
    Bisher trage ich meistens Jeans von H&M oder Zara oder so, aber ich will langsam vermehrt darauf achten, dass meine Hosen nachhaltig produziert wurden. Weiß jemand eine gute Marke?
     


  2. Sunny

    Sunny Mitglied

    Hallo Bienchen,

    schau mal hier:

    hanfare.de/index.php?cName=hanfmode-hanfjeans-c-18_53
     
  3. storm

    storm Mitglied

    H&M hat sowas mittlerweile auch
     
  4. H&M hat die auch sschon?
    Das ist cool - so was möcht ich schon gern anprobieren, weil das mit Hosen bei mir immer schwierig ist, weil ich die extrem lang und schmal brauch, außerhalb des "normalen" Bereichs halt.
    Aber ich hab mal im Fernsehen was über Hand-Hosen gelesen und würd die schon gern mal ausprobieren.
    Die sind ja auch nicht teurer als normal eigtl. Werd ich definitiv probieren.
     
  5. naturallover123

    naturallover123 Neues Mitglied

    Das Problem ist, dass die Produkte zwar organisch sind aber voller chemischer und synthetischer Farbe. Kennt Ihr eine Marke die 100% natürlich herstellt?
     
  6. Körnchen

    Körnchen Mitglied

    aus welcher Stadt kommst du?
    Also wenn dann würde ich auch nach nachhaltiger Verarbeitung mich umsehen, gibt genügende Projekte die auch sowas anbieten, wo keine sklavenarbeit zum Einsatz kam.
    Oftmals gibt es regionale Produzenten oder kleinere Labels?
     
  7. Peter12

    Peter12 Neues Mitglied

    Oder du kaufst halt Second Hand. Dann müssen gar keine Rohstoffe für deine Hose draufgehen.
     
Die Seite wird geladen...