1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stylische Bio-Kleidung

Dieses Thema im Forum "Kleidung + Mode" wurde erstellt von betterdressed, 13 August 2009.

1. loeri

loeri Neues Mitglied

Hi zusammen,

sowas wie hier habe ich gesucht. Auch ich wollte ökologische Produkte, die es nicht überall zu kaufen gibt und auch noch fesch aussehen. Leider schwierig zu finden. Daher hatte ich die Idee einfach eigene Motive zu entwerfen und auf umweltverträgliche Kleidung drucken zu lassen.
    Unter recyclix.de findet Ihr meine Motive.

In Zukunft (und wenn damit mal ein bißchen Geld verdient ist), soll das Angebot stetig vergrößert werden, so, dass das Thema Umweltverträglichkeit in viele weitere Produktsparten Einzug hält. Ich dachte da an recycelte Produkte u.ä.

Ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, dass ich meinen Shop hier gepostet habe, aber in diesem Thread geht´s ja um stylische Bio-Kleidung.

Lg

2. KatrinL

KatrinL Neues Mitglied

Armed Angels oder Recolution fallen mir auch noch ein. Inzwischen gibt es ja auch ganz coole Läden, die sich auf Bio-Kleidung spezialisiert haben, z. B. Glore.

3. susi

susi Neues Mitglied

Neben armedangels fiele mir noch Printe ein. Hab ich mal auf DaWanda gefunden. Die haben jetzt einen eigenen Online-Shop unter printeshop Ich meine, die haben hauptsächlich Shirts - aber alles fair und bio. Ich fand das voll süß.

4. Ottona

Ottona Neues Mitglied

Quiero (gehört zu Haba) finde ich auch nicht schlecht, die haben auch viel Öko Kleidung.

5. Ariane

Ariane Neues Mitglied

Ich glaube du meinst El Quiero, mir sind die Sachen persönlich nicht frisch genug und ein wenig altbacken. Es gibt frischere Mode auch im Öko-Bereich.

6. Niklas Astor

Niklas Astor Neues Mitglied

Hallo liebe Oeko Gemeinde,

ich bin neu hier und wollte noch einem schönen Onlineshop für Bio und Fair Trade Mode zum Besten geben!

GREEN-SHIRTS
    Es gibt Bio T-Shirts & Hoodies/ Pullover mit verschiedensten Designs!

Liebe Grüße aus Wien

7. greenshirts

greenshirts Gesperrt

Webseite:
    green-shirts

8. SabrinaPetersen20

SabrinaPetersen20 Neues Mitglied

Hi:)
    Wenn ihr stylische Accessoire sucht dann kann ich nur blattwerk-store empfehlen :) Habe dort schon paar Handtaschen und Rucksäcke gekauft :D:)

9. organicclothinglover

organicclothinglover Neues Mitglied

Finde Can I Get a Refill? cool!
    Die machen Bio Sachen die super geschnitten sind, habe ein paar T-Shirts von denen.
    Preise auch sehr gut!

Die Seite wird geladen...