Stylische Bio-Kleidung

loeri

Neues Mitglied
Hi zusammen,

sowas wie hier habe ich gesucht. Auch ich wollte ökologische Produkte, die es nicht überall zu kaufen gibt und auch noch fesch aussehen. Leider schwierig zu finden. Daher hatte ich die Idee einfach eigene Motive zu entwerfen und auf umweltverträgliche Kleidung drucken zu lassen.
Unter recyclix.de findet Ihr meine Motive.

In Zukunft (und wenn damit mal ein bißchen Geld verdient ist), soll das Angebot stetig vergrößert werden, so, dass das Thema Umweltverträglichkeit in viele weitere Produktsparten Einzug hält. Ich dachte da an recycelte Produkte u.ä.

Ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, dass ich meinen Shop hier gepostet habe, aber in diesem Thread geht´s ja um stylische Bio-Kleidung.

Lg
 

KatrinL

Neues Mitglied
Armed Angels oder Recolution fallen mir auch noch ein. Inzwischen gibt es ja auch ganz coole Läden, die sich auf Bio-Kleidung spezialisiert haben, z. B. Glore.
 

susi

Neues Mitglied
Neben armedangels fiele mir noch Printe ein. Hab ich mal auf DaWanda gefunden. Die haben jetzt einen eigenen Online-Shop unter printeshop Ich meine, die haben hauptsächlich Shirts - aber alles fair und bio. Ich fand das voll süß.
 

Ariane

Neues Mitglied
Ich glaube du meinst El Quiero, mir sind die Sachen persönlich nicht frisch genug und ein wenig altbacken. Es gibt frischere Mode auch im Öko-Bereich.
 

Niklas Astor

Neues Mitglied
Hallo liebe Oeko Gemeinde,

ich bin neu hier und wollte noch einem schönen Onlineshop für Bio und Fair Trade Mode zum Besten geben!

GREEN-SHIRTS
Es gibt Bio T-Shirts & Hoodies/ Pullover mit verschiedensten Designs!

Liebe Grüße aus Wien
 
Oben