Stylische Bio-Kleidung

hennes

Neues Mitglied
betterdressed schrieb:
Bin ja immer auf der Suche nach neuen Shirts, Hoodies usw.
Welche Labels gibts denn, die coole Bio-Baumwoll-Sachen haben?

auf der seite von pete gibt es beispielsweise einen guten shop. bei dem bestell ich ab und an auch mal ein shirt, aber wie gesagt auch ganz gern bei american apparel.
 

henry

Neues Mitglied
Moin moin

habe mich mal informiert da ich auch daran interessiert bin mal nen paar gut designte t-shirts oder ähnliches zu erwerben.aufgefallen ist mir das label:Kunayala!machen auch auf ihrer web-site machen sie sehr guten eindruck.
kunayala.de
so long henry
 

fairbiofan

Neues Mitglied
hey! ich find fairstyled ja ganz gut!
hab ich vor paar tagen entdeckt und werde wahrscheinlich auch bald zuschlagen! is super frisch auf dem markt und hat mal etwas andere motive für ein doch jüngeres publikum, ziemlich stylisch halt:)
die shirts sind soweit ich weiß komplett fair gehandelt und biobaumwolle, der preis is ok. Leider gibts keine kleider und röcke mit den motiven.
lass uns wissen wenn du noch mehr labels gefunden hast,
glg fairbiofan :)
 

LuckyLars

Gesperrt
Hallo!
Mir gefallen besonders die Sachen bei riotcreations.com/shirts/
Schaut mal rein, die Prints sind cool, individuell und ihr könnt sogar selbst mit abstimmen welche Shirts in die Kollektion aufgenommen werden.
Grüße
 

Angelina23

Neues Mitglied
Wo s stylische Naturschuhe gibt, kann ich beantworten.
Was ich bei Simple Shoes gut finde ist, man kann bei jedem Schuh auch das Matterial anklicken und es wird die Herstellungsweise erklaert. Ausserdem gibt s ne Garantie dass keine Kinderarbeit in 3 Welt Laendern stattgefunden hat. :angel:

allles liebe :heart:

Angie
 

Tom78

Neues Mitglied
Ich habe auf People for Future einen Artikel über lana geschrieben. Den kann man dort lesen und etwas über die Firma und ihre Geschichte erfahren. Kaufen muss man dann allerdings woanders. Ich finde das Unternehmen recht sympathisch, weil sie sich von Anfang an um Ökologie bemüht haben und nicht erst auf den Zug aufgesprungen sind. Der Klamottenstil ist teilweise recht schön, allerdings nichts für mich. Denn gemeinerweise hat Lana nur Frauen und Kindermode :) Eines der besten großen Siegel ist übrigens der Öko Tex Standard 100plus - der vereint soziale und ökologische Standards.
 

lieffmann

Neues Mitglied
Emma Watson hat jetzt beispielsweise einen eigenen neue Ökologische Kleidungslinie auf den Markt gebracht - vielleicht siehst du dir das Mal an und kannst eventuell etwas Bestellen, wenn es dir gefällt :)
 

Frank

Neues Mitglied
Hm.. Labels fallen mir jetzt nicht direkt ein, aber ich finde Deerberg hat immer ne ganz schöne Auswahl und dazu auch ne absolut vertretbare Firmenphilosophie: deerberg.de . Da gibt's z.B. auch Kleidung von Fjällraven, Jack Wolfskin etc.
 

Waldläufer

Neues Mitglied
Der Avocadostore ist doch extra für sowas gemacht, oder? Ich glaub das funktioniert wie ebay, bzw. eher Amazon Marketplace. Die Seite ist mehr so'n Handelsplatz für nachhaltige Waren.
 

biofreddy

Neues Mitglied
AW: Stylische Bio-Kleidung

Hey,

habe mir zu letzt dies T-Shirt gekauft. Ich finde es sieht gut aus. Und es ist völlig nachhaltig hergestellt worden.

Sollte sich alle anderen ein Beispiel nehmen.
Avocadostore kann ich auch wärmsten weiterempfehlen. Die haben jede Woche einen speziellen Deal. Also jeden Montag einfach vorbeischauen...
 

TorstenSwiss

Neues Mitglied
AW: Stylische Bio-Kleidung

Ah sehr gut, dass ich das hier finde - ich bin gerade auf der Suche nach bedruckbaren Shirts und möchte eine gute Ökobilanz nachweisen, damit die Käufer zufrieden sind und unser Planet noch etwas länger hält.. Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob es auch Druckereien gibt, die vertretbare Farbprodukte verwenden? ich finde im Moment erstmal nichts und gehe davon aus, dass jemand von euch ewas weiss..

Danke schon mal im voraus :)

Gruß

Torsten
 

Kaiserin von China

Neues Mitglied
AW: Stylische Bio-Kleidung

Hallo ihr Lieben! Bitte um eure Mithilfe für ein Referat! Dafür einfach den Fragebogen, der auf den Link unten folgt, beantworten. Speziell an alle diejenigen, die privat mit Kindern zu tun haben, insbesondere Eltern! Dankeschön!!
 

rieger

Neues Mitglied
AW: Stylische Bio-Kleidung

Der öko soziale Onlineshop Green-Shirts bietet genau das, wonach ich seit langem gesucht habe. Eine große Auswahl von verschieden T-Shirtdesigns und dazu noch viele sehr gute ökologische und soziale Zertifikate!
Schaut es dir doch mal an:

green-shirts.com
 

White Wolf

Neues Mitglied
AW: Stylische Bio-Kleidung

Hallo an alle.
Ich habe lange nach so einen Forum hier gesucht!
Und deswegen weiß nicht ob ich den Link überhaupt Posten darf oder nicht da es "Mein" Shop ist...
Ich habe lange nach ökologischen T-shirt gesucht mit guten Motiven drauf die nicht mehr als 24€ kosten denn mehr kann ich mir für 1 T-shirt nicht leisten.... :/
Da ich aber einfach nicht fündig wurde habe ich meine eigen Motive gemacht und die auf T-Shirts drucken lassen.
Die einnahmen die ich durch den Shop bekomme sind lächerlich (3€ Pro Shirt). aber sobald genug Geld angefallen ist werde ich den versuch starten ein Kollektion zu machen. Aber bis dahin heißt es warten...

www.leafwear.eu

Ist der Shop....
 

TheGate

Neues Mitglied
AW: Stylische Bio-Kleidung

Bin durch zufall hier ueber Google Suche gelandet ... hab auch schon oefter mal gesucht ... wie oben geschrieben, Hess Natur hat nicht unbedingt immer was modisches ...

Aber ich war gerade ja nicxht faul und hab noch eine page entdeckt die zwar nicht viel hat, aber schon teilweise auch mal was modisches mit dabei ist...

hausdergutendinge.com

wuerde mich aber freuen wenn hier noch weiter gepostet wird was ihr alles so findet ;)
 
Oben