Strom

Rache

Neues Mitglied
Hallo!
Meine Frau und ich denken zur Zeit über einen Stromwechsel nach, da die Rechnung letztes Jahr, den Rahmen völlig gesprengt hat! Im Internet findet man ja auf zahlreichen Seiten Infos zu den verschiedensten Stromanbietern und den Konditionen... unter strom-wechsel.com habe ich auch schon nützliche Infos finden können. Aber dennoch möchte ich hier gerne mal die "echten" Leute fragen, bei welchen Anbietern ihr seid und wie zufreiden ihr seid? Kann man z.B. Ökostrom empfehlen? Sollte man in Alternativen wie Solarenergie investieren? Habt ihr sonst Tipps für mich?
 

lebenslust

Mitglied
AW: Strom

Ja, hab ich.
Du bist es leid, nur Kunde zu sein, gefangen in der Preisspirale, die uns privat wie die Wirtschaft immer stärker belastet ? Du siehst die Folgen dieser Entwicklung und willst etwas Nachhaliges, Vernünftiges tun ?
Dann beteilige Dich am eigenen genossenschaftlichen Energieversorungsunternehmen, werde Mitbesitzer, Produzent und Kunde in einer Person, partizipiere nicht nur am Vorteil stabiler und günstiger Stromtarife, sondern an allen Leistungen und am Gesamterfolg aller Sparten der Genossenschaft.
Wie einfach und günstig das geht, kann ich Dir und jedem anderen Interessenten gern erklären.

Soziale Kälte war gestern, Solidarität und Gemeinsamkeit macht stark !

 

lebenslust

Mitglied
AW: Strom

Das Jahr 2012 wurde von der UNO zum Jahr der Genossenschaften aufgerufen. Eine Chance zu unserem Vorteil in lausigen Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben