Shoppingsite

Blacki

Neues Mitglied
Hey Freunde,
war mal gerad wieder im Internet shoppen . :p
Hab erst bei den standart Läden geguckt hab auch ganz geile Schuhe gefunden und so .
Aber hab sogar ne neue coole Seite entdeckt handtaschen.cc .
Was haltet ihr davon ?
Gibts jede Menge Handtaschen.
Hab nur noch nicht bestellt , weil ich hören wollte ob da jemand Erfahrung mitgemacht hat vllt.
Wär ganz cool wenn einer was schreiben könnte. :)
Danke . :p
 

White Wolf

Neues Mitglied
AW: Shoppingsite

Hallo Blacki...
Bin gerade echt enttäuscht und sprachlos.
Also von so einer Seite würde ich mir nichts kaufen. Für eine Handtasche 120-400€ ausgeben ist nicht schlimm (Wenn sie Faretrade und Ökologisch ist) aber für so eine Echtledertasche schon...
Wahrscheinlich noch made in China von 12-15 Jährigen die nur für ein essen arbeiten.

Bio-Oeko-Forum? Ich finde auf der Seite nicht was in diese Richtung geht...
 

oskarsbio

Neues Mitglied
Hi

Hab da auch einen Seitentipp: mode-zeitung.de/
Zwar kein Shop, aber eine interessante Mode Zeitung, auch mit guten Tipps zu Modeschnäppchen, die man auch online findet.

cy
 

Tomato

Neues Mitglied
Also wirklich..ich weiß nicht so eine Taschen Seite ist nichts für mich! Ich stimme da White Wolf voll und ganz zu!
Ich benutze lediglich eine Shopping Seite uzw. beim Pflanzenhandel, dort bestelle ich Blumen/ Gartenzubehör.
Habe mir gerade erst einen Lebensbaum gekauft, den ich aber nicht wie jetzt wahrscheinlich denken als Hecke benutze sondern als einzelne Pflanze .. finde ich persönlich schöner!
Meine Leidenschaft ist eben einfach der Garten, aber ich bin auch froh keine von den Fashion Verrückten zu sein! Da lege ich mein Geld doch lieber sinnvoller an als in eine neue Echtledertasche;)
 
Oben