Schlägt sich der Trockner von Siemens gut ?

storm

Mitglied
Ciao ;)

Wollte mich mal hier nach der Meinung der Allgemeinheit erkunden. Und zwar geht es um einen Trockner den ich plane mir zu kaufen, der ist von Siemens und so wie ich gehört habe soll der ganz gut sein und auch nicht so viel verbrauchen. Da ich mir aber lieber noch paar andere Meinungen einholen möchte, dachte ich mir dass ich euch mal fragen. Hant ihr den vielleicht und könnt mir sagen ob ich den kaufen sollte ?

Bitte nur ehrliche Meinungen :)
Ich danke
 

kidoo

Mitglied
Hallöleeeeee

Hmm also es gibt einige gute Trockner aber klar gehört Siemens da zu der oberen Schicht :D Immerhin ist dieser ja bekannt für seinen guten Produkte und viele verlassen sich nur auf seine Produkte, daher schon mal ein ja :) Aber ich kanns auch verstehen wenn du lieber mal auf Nummer sicher gehen willst, denn ich kann mir kaum denken dass einer von uns mal so locker paar hundert Euros ausgeben kann und dann auf wackeligen Beinen steht.
Ich bin auch eher der Typ der auf der sicheren Seite stehen will und bei den Trocknern bin ich besonders vorsichtig denn einmal habe ich einen gekauft und der war dann nach 2 Monaten kaputt :^)

Danach hatte ich mir einen von Siemens gekauft und muss sagen dass ich mit diesem doch zufrieden war :) Vor allem ist der auch bei einem Test gut durchgekommen. Das hat dann meine Entscheidung wieder gestärkt :) Und jetzt läuft der schon seit knapp 1 Jahr super und jedenfalls kann ich mich nicht beklagen. Wenn du dir das alles noch einmal anschauen willst dann kannst du das da oben auf dem Link machen, da findest du alles wichtige.

Alles Gute
 
Oben