Scharfe Schokolade?

StienEberhardt

Mitglied
Guten morgen,

ich habe heute im Frühstücksfernsehen einen Bericht über scharfe Schokolade und scharfe Plätzchen gesehen und möchte das gerne mal ausporbieren =) Meine Frau kann es auch kaum noch erwarten.
Kann ich mir scharfe Schokolade und Plätzchen irgendwo im Internet bestellen?
 

WandaDallmeyer

Neues Mitglied
Hallo Stien,

klar kannst du dir auch im Internet scharfe Schokolade oder scharfe Plätzchen bestellen chili-shop24.de ist so ein Shop,
wo du soetwas finden kannst! ;) unter der Kategorie Schokolade wirst du dann fündig, ich selbst kann dir die Schokoplätzchen mit Habanero Chili
sehr empfehlen!
 

anna

Mitglied
Diese Schokolade kannst du eigentlich auch im normalen Laden kaufen.. In den meißten Supermärkten gibt es die scharfe Schokolade.
Ich kann dir die von Lindt empfehlen, schmecjt sehr gut, kostet aber auch ein paar Groschen mehr als die billige Variante :)
 

brauche

Neues Mitglied
Scharfe Schokolade (meistens mit Chilli) liebe ich über alles. Ich finde scharf und Süß paasen einfach mega gut zusammen.

Was in diesem Zusammenhang auch sehr gut ist sind scharfe Gummibärchen ;-)) nur mal als Tipp!
 

vansi40

Neues Mitglied
Sehr genial finde ich dies Marmelade Kirsche, Schokolade und Chili - absolut perfekte Kombination! Die ist hier schon oft in wenigen Tagen nach der Herstellung wieder verschwunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hexibell

Neues Mitglied
Scharfe Schokolade (meistens mit Chilli) liebe ich über alles. Ich finde scharf und Süß paasen einfach mega gut zusammen.

Was in diesem Zusammenhang auch sehr gut ist sind scharfe Gummibärchen ;-)) nur mal als Tipp!
Scharfe Gummibärchen? Das klingt auf jeden Fall ganz schön experimentell.. Schmecken die denn überhaupt? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen xD
 
Oben