1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Putzmittelwahl ?

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von StienEberhardt, 25 November 2018.

  1. StienEberhardt

    StienEberhardt Mitglied

    Hey,

    wie wählt ihr euer Putzmittel gerade eure Seifen aus ? Ich bin seit Jahren bei meiner gewohnten, haka.de/ratgeber-neutralseife , aber ist diese wirklich umweltfreundlich ? Auf was muss ich achten. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 November 2018


  2. Silvia11

    Silvia11 Neues Mitglied

    Ich nutze für vieles einfach nur Kernseife. Das ist natürlich und hat kaum schädliche Substanzen.
    Kernseife belastet die Gewässer wesentlich weniger als andere Seifen.
    Liebe Grüße
    Silvi!
     
  3. Similia

    Similia Neues Mitglied

    wir haben nur ein Spülmittel, einen Essigreiniger, eine Scheuermilch und einen Neutralreiniger.

    Alle anderen Mittel sind überflüssig und oft auch nicht gesund.

    Für Kalk und Wasserflecken nehme ich einfach nur Essigreiniger.