Petition!

ju_lia

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich denke hier kann man viel Tierfreunde erreichen, ich wollte euch auf die Petition aufmerksam machen, die gerade unterschrieben wird gegen Wildtiere im Zirkus! Die Tiere taten mir schon als Kind immer Leid, das muss doch echt ein Ende haben, dass Tiere gequält werden, nur um die Menschen zu belustigen:(
Also an alle Tierfreunde: Bitte einmal (zB.) auf die Peta Seite gehen und dort Name und E-mail adresse angeben. Dauert ein paar Sekunden und rette Leben! Danke und liebe Grüße, Julia
 

Manu

Neues Mitglied
Tierschutz unterstütze ich grundsätzlich gerne, allerdings nur bei seriösen Vereinen. Ich werde einen Teufel tun und auf solch einer Seite wie der genannten, irgendwelche persönlichen Daten angeben.

Grüße Manu
 

Kaan Da

Neues Mitglied
Tierschutz im Zirkus sollte unterstützt werden. Allerdings finde ich extremere Fälle von Tierquälerei, die erwähnenswerter wären.
 
Oben