1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petition!

Dieses Thema im Forum "Tierschutz, Tiere + Fauna" wurde erstellt von ju_lia, 9 April 2014.

  1. ju_lia

    ju_lia Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,
    ich denke hier kann man viel Tierfreunde erreichen, ich wollte euch auf die Petition aufmerksam machen, die gerade unterschrieben wird gegen Wildtiere im Zirkus! Die Tiere taten mir schon als Kind immer Leid, das muss doch echt ein Ende haben, dass Tiere gequält werden, nur um die Menschen zu belustigen:(
    Also an alle Tierfreunde: Bitte einmal (zB.) auf die Peta Seite gehen und dort Name und E-mail adresse angeben. Dauert ein paar Sekunden und rette Leben! Danke und liebe Grüße, Julia
     


  2. mopac

    mopac Mitglied

    Finde ich eine gute Sache, kann ich nur befürworten!
     
  3. Manu

    Manu Neues Mitglied

    Tierschutz unterstütze ich grundsätzlich gerne, allerdings nur bei seriösen Vereinen. Ich werde einen Teufel tun und auf solch einer Seite wie der genannten, irgendwelche persönlichen Daten angeben.

    Grüße Manu
     
  4. Kaan Da

    Kaan Da Neues Mitglied

    Tierschutz im Zirkus sollte unterstützt werden. Allerdings finde ich extremere Fälle von Tierquälerei, die erwähnenswerter wären.
     
Die Seite wird geladen...