Neues iPhone...

Quell

Neues Mitglied
Hey, ich bin eigentlich kein großer Fan von Smartphones, doch das iPhone ist da eine Ausnahme, zumal weil es eine sehr niedrige Strahlung hat und weil es auch Ökologische Produkte ( z.B. Schutztaschen) gibt und weil es einfach ein klasse Smartphone ist.
Nun hat Apple das kommende iPhone der 5. Generation vorgestellt, es verfügt über ein 4" Display, hohen Arbeitsspeicher sowie einen hohen Preozessor.
Ich werde auf jeden Fall drüber nachdenken mir eins anzuschaffen und wie denkt ihr darüber? :)
 

White Wolf

Neues Mitglied
AW: Neues iPhone...

Wenn ein Phone dann bitte ein gebrauchtes von e-bay... Man braucht nicht immer das neueste Handy und auf e-bay bekommt man den Vorgänger um bis zu 25% billiger als neu. Und so lange das alte funktioniert sehe ich kein Grund sich ein neues zu kaufen...
Apple ist so verrufen da fragt man sich warum sich Leute noch so ein Teil kaufen? Geh mal auf die Greenpeace Seite und Tipp in der suche Apple ein...
http://www.greenpeace.org/austria/de/System-templates/such-resultate/?all=Apple

Außerdem steckt im iPhone alte Technik zum überteuerten Preis drin...
Was ich an alle wärmsten empfehle ist ein outdoor handy... Da bekommen ihr nicht gleich ein Wasserschaden wenn es mal geregnet hat. Wenn es euch mal aus der Hand fällt dann ist es nicht gleich hin.
Und man braucht keine Schutztaschen oder der gleichen... Was wieder nur noch mehr Müll bedeutet... Auch wenn sie "öko sind"... Ah ja öko... und die Maschinen die sie produzieren...???

Ich habe kein HTC Desiere jetzt seit 2 Jahren... und es läuft noch immer super...
In der Arbeit und Privat werde ich gefragt "Und welches Handy holst du dir jetzt"... ähm warum sollt ich mir ein Handy holen das läuft ja noch?

Aber wenn du es unbedingt es haben willst dann empfehle ich dir kauf dir kein Komplettpaket von irgend einem Anbieter sondern kauf dir das Handy einzeln und einen Tarif der zu dir passt. Dann kommst du mit Sicherheit günstiger weg...
 
Oben