1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netto-App?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bio_Logisch_oder_was, 14 Oktober 2016.

  1. Hi,

    im Unterforum "Geschäfte, Bezugsquellen" hab ich was vom NETTO geschrieben, die ham jetzt so eine App, mit der man mit dem Smartphone zahlen kann. Ganz praktisch, aber so noch nicht der Burner - aber im Rahmen ihrer Partnerschaft mit dem WWF spenden die pro Einkauf €1 an die, das ist schon was.

    Jetzt such ich diese App - aber ich hab kein Google-Konto und der Umstand, dass ich, wenn ich mich anmelde, auch nur ein Handy angeben kann und da die App installiert krieg, sie aber nicht weitergeben kann, hält mich auch bisher davon ab, mir eins zuzulegen - generell bin ich von dem Gedanken alles andere als begeistert.

    Auf verschiedenen Markets, wo man apk-Dateien beziehen kann, hab ich aber bisher nur die französische Version gefunden, nie die deutsche.

    => Daher meine Frage: Hat da zufällig jemand Erfahrung und kann sagen, ob die französische Version hier funktioniert? Im Zweifel kann ich es ja am WE einfach mal ausprobieren.

    Gruß,

    Bio