1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netter Link zu Fairtrade-Bio-Kleidung

Dieses Thema im Forum "Kleidung + Mode" wurde erstellt von Chris-Cross, 16 April 2009.

1. Chris-Cross

Chris-Cross Neues Mitglied

bransparent.com

Hoffe, den hat hier noch keiner reingesetzt :oops:

2. leon

leon Gesperrt

oder hier: http://www.korrekte-klamotten.de

3. betterdressed

betterdressed Neues Mitglied

da find ich aber korrekte-klamotten.de oder www.world-of-eco-fashion.de um einiges besser
    naja geschmackssache...bransparent.com geht übrigens zur zeit eh nicht bzw. ist noch im aufbau...nur mal so zur info

4. Wolfg66

Wolfg66 Neues Mitglied

Bei solchen Ökö-Kleidungsherstellern würde ich mir echt mal wünschen, dass sie den Kunden den Produktionsprozess offenlegen. Das wäre mal echt interessant zu wissen, wo sie ihre Materialen beziehen und wie die Kleidung hergestellt wird. Weil ich bin mir nicht ganz sicher, ob das alles so "öko" ist wie manche Hersteller behaupten.

5. Matze

Matze Neues Mitglied

wenn man sich informiert ist doch bei den meisten herauszubekommen wo die ihre materialien beziehen...

6. LuckyLars

LuckyLars Gesperrt

Kann euch auch noch riotcreations.com/shirts empfehlen. Die Sachen sind da net nur fair produziert, sondern auch sehr stylisch und individuell. Gruß

7. greenshirts

greenshirts Gesperrt

GREEN SHIRTS gibt es ebenfalls mit Fair Trade Kleidung und Bio T-Shirts mit einem großen Sortiment von Designs und Schnitten:
    green-shirts

8. HulMarta

HulMarta Neues Mitglied

Sieht interessant aus, aber teuer sind die Sachen schon..

Die Seite wird geladen...