1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netter Link zu Fairtrade-Bio-Kleidung

Dieses Thema im Forum "Kleidung + Mode" wurde erstellt von Chris-Cross, 16 April 2009.

  1. Chris-Cross

    Chris-Cross Neues Mitglied

    bransparent.com

    Hoffe, den hat hier noch keiner reingesetzt :oops:
     


  2. leon

    leon Gesperrt

    oder hier: http://www.korrekte-klamotten.de
     
  3. betterdressed

    betterdressed Neues Mitglied

    da find ich aber korrekte-klamotten.de oder www.world-of-eco-fashion.de um einiges besser
    naja geschmackssache...bransparent.com geht übrigens zur zeit eh nicht bzw. ist noch im aufbau...nur mal so zur info
     
  4. Wolfg66

    Wolfg66 Neues Mitglied

    Bei solchen Ökö-Kleidungsherstellern würde ich mir echt mal wünschen, dass sie den Kunden den Produktionsprozess offenlegen. Das wäre mal echt interessant zu wissen, wo sie ihre Materialen beziehen und wie die Kleidung hergestellt wird. Weil ich bin mir nicht ganz sicher, ob das alles so "öko" ist wie manche Hersteller behaupten.
     
  5. Matze

    Matze Neues Mitglied

    wenn man sich informiert ist doch bei den meisten herauszubekommen wo die ihre materialien beziehen...
     
  6. LuckyLars

    LuckyLars Gesperrt

    Kann euch auch noch riotcreations.com/shirts empfehlen. Die Sachen sind da net nur fair produziert, sondern auch sehr stylisch und individuell. Gruß
     
  7. greenshirts

    greenshirts Gesperrt

    GREEN SHIRTS gibt es ebenfalls mit Fair Trade Kleidung und Bio T-Shirts mit einem großen Sortiment von Designs und Schnitten:
    green-shirts
     
  8. HulMarta

    HulMarta Neues Mitglied

    Sieht interessant aus, aber teuer sind die Sachen schon..
     
Die Seite wird geladen...