Verkaufe Naturehelp - Online einkaufen und der Natur helfen

naturehelp

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich würde Euch gerne ein Projekt vorstellen, welches vor wenigen Tagen gestartet ist. Es nennt sich Naturehelp ( http://www.naturehelp.de ) und hinter dem Namen steckt ein guter Zweck, denn jeder kann mit seinen ganz normalen Online-Einkäufen ( z.B. bei Amazon, Zalando, Conrad, etc. ) der Natur helfen. Das Beste daran ist, dass es Euch keinen Cent mehr kostet.

So einfach kann man mitmachen:
Vor dem shoppen auf Naturehelp.de gehen, Shop suchen, anklicken und schon geht ein Teil Deiner Bestellung der Natur zugute und wie gesagt, es kostet Dich keinen Cent mehr.

Alle Einnahmen kommen von den Händlern und gehen zu 100% an Organisationen, die unserer Umwelt und Tieren helfen. Aktuell geht es zu gleichen Teilen an das WWF und AGA ( Aktionsgemeinschaft Artenschutz ).

Würde mich freuen, wenn Ihr beim nächsten Online-Einkauf bei Naturehelp vorbei schaut und wenn Ihr bei Facebook seit, dann freue ich mich auch über jedes „gefällt mir“.
Naturehelp auf Facebook facebook.com/Naturehelp

Schöne Grüsse
Raphael Botor, Naturehelp
 
Oben