Suche Natur- und Bioprodukte

michelschulte11

Neues Mitglied
Unsere Produkte geben Ihnen die Möglichkeit, einen aktiven Beitrag zur Erhaltung wichtiger Ressourcen zu leisten.

Die Nutzung von akwa-Produkten oder dem Öko-Waschkissen, nur um zwei Beispiele zu nennen, ist gelebter Umweltschutz, da durch die Einsparung von chemischen Zusätzen die Schadstoffbelastung erheblich reduziert wird.

Zusätzlich schonen Sie nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel, da Sie auf chemische Reinigungsmittel gänzlich verzichten können.

Ökologie und Ökonomie sind kein Widerspruch.

eVisionTeam zeigt täglich, dass es auch ein starkes, positives und lukratives Geschäftsmodell ist.

Auch Sie können an dem geschäftlichen Erfolg von eVisionTeam teilhaben. Werden Sie unser Vertriebspartner oder Vertragshändler und bauen Sie sich Ihr eigenes Network Marketing Geschäft auf. Weitere Informationen finden Sie unter Partnerprogramm.

Bei Interesse und Fragen bitte anschreiben!

Wer sich die Produkte anschauen möchte kann dies gern tun.

evte.biz/TP5548
 

lebenslust

Mitglied
Nun, Bio- und Ökoprodukte müssten zum allg. Standard werden, glaube jedoch nicht, dass unsere falschen Marktsysteme dafür geeignet sind. Preiskampf, Dumping und Erfolgsdruck sind an der Tagesordnung und haben schon jede Menge Produkte und Geschäfte ruiniert.
Dewegen halte ich mich auch etwas zurück, was den gewöhnlichen Vertriebsweg betrifft und möchte mich schon mit Dir mal unterhalten, wie soziale und gerechte Vertriebswege zu machen sind.
Melde Dich bitte.
 
Oben