LED Lampen auch online kaufen ?

seti

Mitglied
Liebe Community :)

Wisst ihr ob es sich lohnt wenn man LED Lampen auch online bestellt und ob die gut sind ?

Ich suche nämlich nach welchen weil mein Sohn solche haben will aber muss sagen dass ich bis jetzt nur diese langen gefunden habe und die dem nicht passen :/ Aus diesem Grund wollte ich euch nach Rat fragen und hoffe natürlich dass ihr mir helfen könnt. Habt ihr denn auch solche Lampen und wo kann ich mich genauer schlau machen oder auch welche finden ?

Herzlichen Dank
 

kidoo

Mitglied
Halli Hallo ;)

Mein Gott was denn alles die Eltern nicht für ihre Kinder machen, wegeb so einer kleinen Lampe sich in einem Forum schlau machen :D Aber ich muss dir recht geben, als ich nämlich mal nach diesen üblichen LED Lampen gesucht habe bin ich auch auf die langen gestoßen und die habe ich auch nicht gebraucht :/ Darum habe ich dann auch mal im Netz geguckt und muss sagen dass ich dort mehr Erfolg hatte :) Musst zwar auch einige Shops durchsuchen aber dass hat sich dann auch gelohnt.

Habe einen super Onlineshop gefunden welche die LED's auch in Glühbirnen Form anbietet, die haben auch nicht die Welt gekostet oder so, darum habe ich mir auch direkt paar mehr gekauft :D Ich habe dir oben den Link eingefügt, kannst ja auch mal einen Blick in das alles werfen ^^

Denke dass du auch gut klarkommen wirst und wenn nicht dann kannst du auch weitere Shops finden die diese Dinger verkaufen. Dein Sohn wird sich aber in jedem Fall freuen :p Hoffe du findest was.

Ciao
 
Oben