Kann man Absauganlagen auch mieten ???

storm

Mitglied
Liebe Leute !

Benötige mal kurz eure Hilfe :) Ich habe mal nachgedacht eine Absauganlage zu kaufen, als ich dann aber die Preise gesehen habe bin ich fast vom Hocker gefallen :O Da ich aber bald einen Großauftrag für eine Holzfirma erledigen muss und meine Maschinen mit dem Dreck nicht belasten will, würde so eine Absauganlage uns zugute kommen :) Kann man diese denn auch mieten ? Habt ihr das schon mal gemacht und welche Kosten kam da auf euch zu ?

Freue mich über jeden Rat !
 

anna

Mitglied
Hallöchen :)

Natürlich kann man diese auch mieten, nur ist wichtig dass du auf die Mitkonditionen achtest, also auf versteckte Kosten uns so :) Denn wie ich so Geschäftsmänner kenne, wollen die so viel wie möglich sparen, du bestimmt auch :D Solche Anlagen sind wirklich eine gute Investition, man bezahlt zwar für die Anschaffung etwas mehr aber dann ist man auf der sicheren Seite und muss nicht immer die ganzen Maschinenausfälle bezahlen oder die Mitarbeiter die länger bleiben um das zu säubern, ist doch mal was :) :p

Mein Mann hat sich zuerst eine Beratung bei Debus debus-gmbh geholt, die sind wirkliche Spezialisten wenn es um solche Absauganlagen und Zubehör geht :) Ihm wurde auch geraten eine zu mieten, hat er dann auch getan :) Der Preis hängt immer davon ab was genau du brauchst und wie lange..das wird dir dann aber im Gespräch noch mal erläutert :)

Dass war jetzt das was ich darüber weiß :) Hoffe dir konnte das helfen.
 
Oben