Günstiges Bett kaufen

storm

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem neuen, günstigen Bett. Die Zeiten, in denen ich am Sofa geschlafen habe sind endlich vorbei und ich kann es kaum erwarten mir ein schönes Bett zu kaufen. Demnach wollte ich hier fragen, ob ihr welche Empfehlungen für mich habt. Persönliche Erfahrungen sind erwünscht. Hoffentlich werde ich ein paar Antworten bekommen.
Danke im Voraus.
 

kidoo

Mitglied
Tja, die Auswahl des Bettes hängt von deinen indviduellen Wünschen. Was für eine Art des Bettes liebst du, weiches oder ein festes, welches Material würdest du bevorzügen usw.,das sind alles halt die Fragen, die man sich vor dem Kauf stellen muss. Zur Zeit sind zum Beispiel Kaltschaummatratzen populär, aber ich habe keine Erfahrungen damit, so dass ich dir nicht viel darüber sagen kann. Ich schlafe auf einem Wasserbett und das ist eine Art des Bettes, die ich dir auf jedem Fall empfehlen kann. Optimal für den Körper gebaut und außerdem hat ein solches Bett positive Effekte auf die Gesundheit.

Ich habe mir ein günstiges Wasserbett bei Aqua-Comfort gekauft und ich kann dir empfehlen in diesem Shop nachzuschauen. Noch ein Vorteil des Wasserbets ist es, dass es ganz ohne Heizung betrieben sein kann. Das ist mit einem Visco-Thermo-Topper möglich, den du dir auch in dem Shop besorgen kannst. Das ist eben meine Empfehlung.

Viele Grüße
 

anna

Mitglied
ich glaube bei Ikea kann man alles finden. Die Sachen sind nicht teuer und so schlecht sind die auch nicht. ALso, ich habe viele Möbelstücke von Ikea und finde das Möbel gut, bei mir hält das immer noch.
LG
 

exlibris

Neues Mitglied
Wenn du schon endlich von Sofa auf Bett umsteigst ;) musst du unbedingt auf die richtige Wahl der Matratze achten. Das Bettgestell ist ohne eine gute Matratze wertlos. Ich habe mir diesen Sommer eine Kaltschaummatratze zugelegt. Nach jahrelangem Federkern-Leiden ist es jetzt ein Traum in meinem neuen Bett. Leider ist es jetzt noch schwieriger daraus zu kommen als sonst.. aber sonsten top :)
 
Oben