Verkaufe Frugi Discount

Tally25

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Als einer der glücklichen 12 Frugi Crusader darf ich für Produkte dieser Saison einen Rabatt von 15% anbieten!

Supersüsse Kinderkleidung. Natürlich kbA und fairtrade!!!

Einfach beim Bestellen den Code NI-NA (Bindestrich nicht vergessen!) angeben!

LG

<Verstoß gegen die Regeln für das Werbeforum und Kleinanzeigen>
 
Zuletzt bearbeitet:

Tally25

Neues Mitglied
AW: Frugi Discount

Hallo!

kbA steht für kontrolliert biologischer Anbau und einen Hinweis für das Fairtrade findet man z.B. hier: <Verstoß gegen die Regeln für das Werbeforum und Kleinanzeigen>

Interessant ist es auch hier: <Verstoß gegen die Regeln für das Werbeforum und Kleinanzeigen> ein bisschen zu stoebern :)!

Kann Frugi aus eigener Erfahrung wirklich sehr empfehlen!!
LG
 

Tally25

Neues Mitglied
AW: Frugi Discount

Hallo!

Nein, die Firma gehoert mir natuerlich nicht und ich bin auch kein Angestellter der Firma! Zum Thema Crusader gibts hier Info: <Verstoß gegen die Regeln für das Werbeforum und Kleinanzeigen>
Ich finde Biokleidung und besonders Biokleidung die fairtrade hergestellt wird sehr wichtig. Darum hat es mich gefreut anderen Menschen die Gelegenheit zu geben diese Kleidung etwas guenstiger zu erwerben!

LG
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Frugi Discount

In diesem Fall liegt natürlich ein Verstoß gegen die Regeln vor, womit die Links entfernt werden.
 
Oben