Flug nach Mallorca

Fader

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
genießt ihr auch den Sonntag? Wir sind nachher noch zu Kaffee und Kuchen bei den Eltern eingeladen :eek:
Gestern haben wir nach längerer Zeit mal wieder mit ganz lieben Nachbarn von früher telefoniert, die wohnen seit ein paar Jahren auf Mallorca.
Sie haben uns zum Ende des Monats für eine Woche zu sich eingeladen :)
Jetzt halten wir Ausschau nach einem günstigen Flug. Hier in unserem Off-Topic bin ich mit meiner Frage sicher richtig.
Hat von euch schonmal jemand bei airlines24.com gebucht?
Oder habt ihr vielleicht noch weitere Tipps für uns? Wir kennen uns nicht so mit Flügen aus...
Danke schonmal für ein Feedback, LG und noch einen schönen Sonntag.
 

megagreen

Neues Mitglied
ich flieg ja nicht oft, aber skyscanner.net bietet einen guten blick über die flugpreise. wenn man in der extra option das einstellt sieht man die entwicklung der preise. das is gut, wenn man es nicht eilig hat und flexibel ist.
 
Oben