ERP-Software für die Abfallentsorgungswirtschaft?

kidoo

Mitglied
Mein Bruder und ich führen einen Recyclingbetrieb und der wird anscheinend von Tag zu Tag immer größer. Das ist natürlich eine gute Sache, aber es wird auch immer schwieriger den Überblick zu behalten.
Wir haben sogar vor die Anlage zu vergrößern, und aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einer guten ERP Software.

Ich hätte diese schon vor einiger Zeit integrieren lassen, aber das Problem ist das ich keine finden konnte die für die Abfallwirtschaft gedacht ist.

Ich hätte nicht im Forum gefragt falls ich selber was finden konnte, also hoffe ich einfach das mir jemand mit der Suche helfen kann.
 

storm

Mitglied
Eine ERP Software für die Abfallwirtschaft gibt es auf jeden Fall, genau wie für alle anderen Branchen, da immer mehr Unternehmen durch Software versuchen ihre Arbeit so effizient zu führen wie nur möglich, und das ist eine gute Sache.

Mit ERP Software kann man einen guten Überblick über den ganzen Prozess haben, über die Materialien, was und wie viel im Lager ist, es hat einfach sehr gute Optionen und ist leicht in das Unternehmen zu integrieren. Du hättest eigentlich in der Lage sein sollen auf Google was zu finden, ob wohl, es ist besser wen man nach Empfehlung aussucht.

Also werde ich dir einfach eine gute Software empfehlen, und zwar die david.net. Sie ist genau das richtige für jedes Unternehmen das mit der Abfallwirtschaft zu tun hat. Man erzielt hohe Effizienz und Zeitersparnis durch Prozessoptimierung und -automatisierung, und man kann bis zu 50 % des Verwaltungsaufwandes reduzieren.

Kannst es dir ja mal ansehen, aber ich bin sicher das dies die perfekte ERP Software für dein Unternehmen ist.
 
Oben