Eine Pantryküche kaufen ??

seti

Mitglied
Ich grüße euch !

Also, ich wende mich an euch da ich gerne wissen will wo ich denn so eine Pantryküche kaufen kann. Will daher auch mal gerne fragen wo ich denn solche finden kann ? Ich habe nämlich gar keine Ahnung wo ich diese kaufen kann, denn in den Möbelhäusern habe ich keine gefunden...

Deshalb kommen mir auch alle möglichen Tipps gut die ihr mir geben könnt :$ Ich meine sicherlich kennt sich da jemand auch besser aus als ich. Und wo habt ihr denn eure gekauft und wo sollte ich mich am besten schlau machen ?

Lieben Dank
 

kidoo

Mitglied
Gruß an dich..

Ja so eine Küche kann auf jeden Fall gut kommen, ich meine vor allem wenn man alleine lebt oder wenn man die in ein Büro stellt, man gibt nicht viel aus aber hat dann trotzdem genug Platz :) Meine Küche habe ich in einem Shop beziehungsweise auf einer Website pantrykueche gekauft und konnte mir die auch ganz individuell gestalten.

Das fand ich super gut und vor allem habe ich auch nicht so viel zahlen müssen. Meiner Meinung nach sind diese Küchen einfach nur super und man kann auch schauen welche Möbel man denn in der Küche haben will. Raten kann ich dir dass du dich einfach mal schlau machst und dann guckst was du denn für eine Pantryküche haben willst, bin mir aber sehr sicher dass du das passende finden kannst.

LG und alles Gute
 
Oben