Designer Möbel benötigt

kidoo

Mitglied
Hallo,
habe vor meine Wohnung neu einzurichten, jedoch in einem etwas höheren Niveau. Deshalb suche ich nach Designer Möbeln die auch Einzelstücke enthalten. Ich weiß zwar dass das Netz einige gute Ergebnisse hat aber stützen würde ich mich gerne auf eure Meinungen. Habt ihr welche für mich ? Wäre super nett :)
 

storm

Mitglied
Tagchen :),
bei uns würde man sagen, vom Esel zum Pferd :D Aber ist schon was schönes wenn man endlich mal alles rausschmeißt und von neu anfangen kann, damit ist die Einrichtung gemeint :p Vor allem wenn man dann selber vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis ist, ist es noch besser. Man findet ja eigentlich in jedem Shop etwas was halt teurer ist, aber die Designer Stücke sind schon selten, vor allem Einzelstücke. Habe selbst nach welchen gesucht und bin dann mal ins Internet gegangen und habe so nichts, wirklich Gerichts gefunden :/ Letztendlich bin ich hier designique gelandet, findest sehr viele super Designer Stücke die wirklich sehr außergewöhnlich und speziell sind. Ich persönlich finde das total gut, denn man muss sich ja abheben von dem Rest :)
So, denke das wird dir schon hilfreich sein. Wünsche dir viel Spaß :) Liebe Grüße
 

Franz Fuchs

Neues Mitglied
Ich habe hatte eigentlich schon geantwortet, allerdings erscheint mein Kommentar hier nicht.

@kidoo, wenn für Dich Design&Nachhaltigkeit wichtig sind, würde ich nicht zweimal überlegen und sittingwood empfehlen. Uli Stumpff macht alle designs selber und achtet sehr auf Nachhaltigkeit. Seine Möbel sind reine Kunstwerke. Seine Seite ist ein besuch wert.
 
Oben