Das neue Badezimmer

seti

Mitglied
Hallo Leute,
ich suche eine neues Standbecken für mein Badezimmer?! Ich habe so einiges im Internet gefunden, aber was würdet ihr mir vielleicht auch etwas empfehlen? Wo habt ihr euch ein Standbecken gekauft?
 

anna

Mitglied
Hey du,
das findest du überall. Jetzt gibt es eine große Auswahl an klassischen Waschbecken und auch an Standbecken und die Auswahl wird immer größer und der Preis ist in den meisten Fachgeschäften fast das Gleiche. Man muss nur das passende Standbecken finden und den Preis vergleichen. Meine Freundin hat sich auch neulich etwas fürs Badzimmer gekauft und ich habe sie nach Rat gefragt und sie hat mir diese Seite empfohlen: badeloft. Hier kannst du eigentlich alles finden, was du brauchst vom Angebot bis zum Preis und Hersteller. Schau es dir einfach mal an, kostet dich nichts und vielleicht findest du dort deinen neuen Waschbeckenunterschrank. LG
 
Oben