Brauche Mosaik Platten für Küchenwand

storm

Mitglied
Hallo,
bin zurzeit dabei meine Küche zu renovieren und habe mir überlegt an die Wand Mosaik Platten zu befestigen. Habe selbst im Internet geschaut jedoch würde ich mich über eure Meinung freuen, habt ihr einen Tipp ? Wäre super nett, danke :)
 

kidoo

Mitglied
Hej,
Mosaik Platten gibt es in vielen verschiedenen Variationen, Farben spiele, Design und Größe machen das ganze dann noch perfekter. Natürlich ist das meist auch kostspieliger als einfache Fliesen aber im Endeffekt lohnt es sich. Ich habe auch im Bad eine Stelle an der Wand wo ich ein Mosaik Muster dran habe, es macht einfach den ganzen Raum schöner und irgendwie auch edler.

Habe meine hier bestellt nuovoceramico und bin heute noch zufrieden, da sie aus guter Qualität sind und auch weiterhin gut aussehen. Die Preise sind je nach Wunsch gerichtet, das heißt man kann halt äußern was man für Vorstellungen hat und so wird es dann auch gefertigt. Klick mal rein und schau ob was für dich dabei ist. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß
 
Oben