Suche Biodeals stellt sich vor

Biodeals

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!
Mein Name ist Waldemar und ich bin Mitarbeiter bei Biodeals und für Kooperation mit Medien und PR zuständig.
Ich wollte euch etwas von unserem Konzept erzählen. Die meisten Menschen würden Bio-Nahrung oder umweltschonende Produkte dem ganzen Chemiemist von der Industrie vorziehen.

Großes Problem: Bio hat heutzutage leider seinen Preis und der kann nur in den wenigsten Fällen mit der Industrie mithalten.

Genau da wollen wir ansetzen und verhandeln mit den Anbietern über saftige Rabatte. So bekommt Ihr eure Ware deutlich günstiger und es ist zugleich gute Werbung für die Bio-Anbieter.

Wir sind noch ein sehr frisches Team, stehen aber kurz vor den ersten Deals. Mein Anliegen: Wenn euch die Idee gefällt und Ihr sagt "hey find ich gut" dann helft mit.

Alles ist willkommen, von Anregungen über Lob und auch Kritik. Ihr kennt Bio-Zeitschriften? Ihr wollt bestimmte Produkte haben? Ihr habt Ideen, was man auf der Homepage verbessern kann? Egal was es ist, teilt es uns mit und seid ein Teil des Ganzen! Niemand wird abgeschmettert, es gibt keine blöden Ideen, jeder von uns wird euch mit offenen Armen für eure Anregungen empfangen!

Wenn Ihr mithelfen wollt:
Schreibt mir eine e-mail an [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT] oder auch gern hier im Forum
Erzählt euren Freunden davon (Unsere Homepage: biodeals)
Seid Ihr auch bei Facebook? Auch da sind wir vertreten
 

stevie089

Neues Mitglied
Hallo Waldemar, grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut - sicherlich wird es nicht so groß wie Citydeal & Co, aber der Ansatz ist auf jeden fall interessant. Vielleicht ist das ja eine nette Idee, den Verbrauchern den Zugang zu kleinen Bioanbietern zu geben. Hintergragt Ihr auch die Produktionsmethoden bei den einzelnen Anbietern, die Ihr auswählt? Grüße, Stefan
 

Biodeals

Neues Mitglied
Hallo Stephan
Vielen Dank für das Feedback! Zu deiner Frage: Ja da achten wir sehr drauf, bei dem aktuellen Deal, den Esspressobohnen waren wir sogar vor Ort in der Kaffeerösterei und haben uns alles erklären und aufzeigen lassen

Klar fängt jeder mal klein an, aber wir möchten möglichst vielen Menschen aufzeigen, dass Bioprodukte ihren Preis wert sind, aber trotzdem nicht unbedingt viel teurer sein müssen und es viele Produkte gibt, die durch Fair-trade, oder Bioproduktion usw einfach eine nachhaltige Umwelt für unsere Kinder schaffen

Wenn du sonstige Fragen oder Anregungen hast, ich stehe dir jederzeit zur Verfügung!

Schönen Gruß
 

Sandrolius

Neues Mitglied
biodeals

Hallo Comunity,

ich habe einen Bio-Onlineshop entdeckt und möchte ihn mit euch teilen, da man dort alles Mögliche in Bio Qualität findet. Von Gewürzen, über Kosmetik bis zur Kleidung wird man hier fündig. Sogar Zeitlich begrenzte Angebote gibt es.

Ich hoffe, er gefällt euch!

biodeals
 

Damefa

Neues Mitglied
Tolle Idee,
da werde ich mich wohl mal anmelden.

Vielen Dank für diesen hervorragenden Tipp
und einen lieben Gruß
Damefa
 
Oben