Asien zu Hause

bohne

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann mein Wohnzimmer nicht mehr sehen. :D Das gefällt mir vorne und hinten nicht mehr. Ich wollte das jetzt mal völlig umgestalten. Also renovieren und auch neue Möbel kaufen. Die alten sind nämlich schon sehr alt. ;) Ich habe mich auch schon für etwas entschieden... Aber noch fehlt etwas entscheidenes. Also: Bei meiner Internetrecherche bin ich auf tolle Wohnideen gestoßen. Auf der Seite habe ich mich direkt wohl gefühlt, weil diese Stefanie mich so lieb angesehen hat :D Und als ich dann noch den "Asia Stye" Text gelesen habe, dachte ich mir: "Das mache ich!" Und so ist es. Ich habe schon vieles besorgt und teilweise angefangen, aber! Und jetzt kommt ein dickes, fettes ABER. :D Ich habe noch keine passende Couch. :( Da steht man sollte so Holzmöbel nehmen, aber eine Holzcouch stelle ich mir sehr unbequem vor. :D Könnt ihr mir nicht vielleicht ein paar Tipps geben?

Das würde mich sehr freuen. :)
Danke schonmal und Tschüss :D
 

White Wolf

Neues Mitglied
AW: Asien zu Hause

Wenn du ein Foto von deinem jetzigen Status Posten kannst wäre uns sehr geholfen ;)
Ist schwer dir was vorzuschlagen wenn ich mir kein Bild machen kann wie den zimmer jetzt ausschaut...
 

hausdesigner

Gesperrt
AW: Asien zu Hause

Also ein Tadelakt sollte bei einer Asien Dekoration nicht fehlen. den besten und günstigsten Tadelakt findest du auf <Spam entfernt> einfach mal reinsehen und inspirieren lassen
 

hausdesigner

Gesperrt
AW: Asien zu Hause

@ Hausdesigner gibt es auch ein Post wo du nicht für den "lakt" wirbst?

Ja, mehrere. Aber heute regnet es hier und ich kam heute morgen gerade von bekannten die sich für teures geld ein tadelakt-imitat im kaminzimmer machen liessen und ich fand den preis und die qualität unverschämt, trotz bekannter marke. Und so nutze ich einen verregneten Tag wie heute um meinen Lieblingstadelakt zu loben (<Spam entfernt>) der so wie es aussieh immer noch nicht bekannt genug ist da die leute immernoch auf teure imitate reinfallem. Ich hofe es stört dich nicht White Wolf.
 
Oben