Guten Tag Leute,
Jetzt wo der Bauernhof läuft, haben wir natürlich jetzt recht gut Kunden.
Die Örtlichen Supermärkte wollen jetzt das wir liefen, somit haben wir haufen weisse Papierkram zu erledigen!
Dafür brauchen wir noch ein richtiges System, wir haben ja keinen Buchhalter in diese Richtung.
Deswegen wollte ich bei Papersmart mir Ablagen und Ordner bestellen.
Dazu brauch ich aber noch eine richtige Strategie wie ich das richtig angehen kann damit auch ja nichts abhanden kommt.
Also mehrere Ordner müssen natürlich dann beschriftet werden, nach den Sachen die da rein kommen. Das zweite wäre, in die Ablage kommt nur neue Post. Je nach dem Private oder Geschäftliche, damit auch alles bei den richtigen Personen ankommt.
Denkt ihr ich sollte das so machen oder wie seht ihr das?
Wäre nett, wenn der eine oder andere für mich Tipps hätte!
Grüße
Jetzt wo der Bauernhof läuft, haben wir natürlich jetzt recht gut Kunden.
Die Örtlichen Supermärkte wollen jetzt das wir liefen, somit haben wir haufen weisse Papierkram zu erledigen!
Dafür brauchen wir noch ein richtiges System, wir haben ja keinen Buchhalter in diese Richtung.
Deswegen wollte ich bei Papersmart mir Ablagen und Ordner bestellen.
Dazu brauch ich aber noch eine richtige Strategie wie ich das richtig angehen kann damit auch ja nichts abhanden kommt.
Also mehrere Ordner müssen natürlich dann beschriftet werden, nach den Sachen die da rein kommen. Das zweite wäre, in die Ablage kommt nur neue Post. Je nach dem Private oder Geschäftliche, damit auch alles bei den richtigen Personen ankommt.
Denkt ihr ich sollte das so machen oder wie seht ihr das?
Wäre nett, wenn der eine oder andere für mich Tipps hätte!
Grüße