Aktueller Inhalt von Rosenherz

  1. R

    Gestank aus Rohholzmöbeln

    Ich hab kurz nach dem Zusammenbaus des Vertikos noch so einen Aufsatz dazubestellt, weil's hübscher aussieht. Dieser Aufsatz hat überhaupt nichts ausgedünstet. Gleiches Material. Danke für Deinen Beitrag.
  2. R

    Gestank aus Rohholzmöbeln

    Herzlichen Dank für die Antwort. Gott sei Dank stinkt der Schrank jetzt nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, dass für ca. 3 Tage, evtl. verstärkt durch die warme Heizungsluft, extrem unerträgliche Dämpfe freigesetzt wurden. Natürlich antwortete mir der Hersteller, dass nur zugelassene Mittel...
  3. R

    Haarfärbemittel sind schlecht für die Gesundheit

    Meine Freundin ist schwerste Allergikerin und reagiert heftigst auf handelsübliche Haarfärbemittel, verträgt allerdings jenes aus dem Reformhaus, wenn sie es nicht übertreibt. Wäre also vielleicht noch eine Alternative.
  4. R

    Cillit Bang oder lieber Essig

    Ich reagiere recht empfindlich auf Gerüche und kann nur sagen, dass ich den Gestank von Cillit Bang kaum aushalte, ohne nicht alle Fenster ringsherum aufzureissen. Bezeichnend ist ja auch, dass man den Geruch kaum mehr von den Händen bekommt, wenn man ohne Handschuhe geputzt hat. Den Geruch...
  5. R

    Geschirrspülmaschine ja oder nein

    Möchte nicht mehr ohne sein Ich bin Single und habe eine kleine Spülmaschine, die ich unter der Spüle eingebaut habe, einfach klasse. Wo ist das Problem? Man lässt einfach so viel Geschirr zusammenkommen, bis die Spülmaschine voll ist. Basta. Ich bin begeistert von meiner Spüli und möchte...
  6. R

    Gestank aus Rohholzmöbeln

    Hallo und Guten Tag. Ich habe mir gerade vom Otto-Versand ein Vertiko gekauft, Rohholz Kiefer, es steht seit 4 Tagen aufgebaut im Raum. Seit ca. 2 Tagen sondert es einen merkwürdigen und unangenehmen Geruch auf. Ich habe im Rachenbereich einen ganz merkwürdigen Geschmack, wie von...
Oben