Aktueller Inhalt von MissMayfield

  1. MissMayfield

    Verkaufe Avocadostore = Fairtrade und Bio

    Umweltbewusst leben und kaufen sind oftmals nicht leicht zu vereinbaren (vor allem meist dann nicht, wenn man meinen Freund die Shopping-Zügel in die Hand gibt:D) ...allerdings wenn Frau ein bissel sucht, geht´s anscheinend doch. <Verstoß gegen die Regeln für das Werbeforum und Kleinanzeigen>...
  2. MissMayfield

    Toyota Prius: Hybridfahrzeug als Alternative zum Elektroauto

    AW: Toyota Prius: Hybridfahrzeug als Alternative zum Elektroauto Oh, da werd ich glatt neidisch...bei mir steht auch demnächst die Wahl eines neuen Vehikels an und natürlich stand der Begriff Hybrid/elektro auch im Raum. es wäre schön wenn Du mal ein wenig mehr Erfahrungsberichte schreiben...
  3. MissMayfield

    GEZ sollte weg

    AW: GEZ sollte weg Wenn ich es in den Medien richtig verfolgt habe, wird die Institution GEZ doch eh gegen das Modell "Volksabgabe" getauscht. Soll heissen ALLE MÜSSEN zahlen! Egal ob sie einen TV ,ein Radio ,etc. haben oder nicht. Finde ich ehrlich gesagt min. genauso frech, aber diese auf...
  4. MissMayfield

    Pinkeln in der Dusche hilft Wasser sparen

    AW: Pinkeln in der Dusche hilft Wasser sparen Ich verstehe, was der Thread-Starter meint....wäre für mich aber keine Alternative. Dann doch schon eher die Spartaste ;) pfui,pfui,pfui ;)
  5. MissMayfield

    Was macht ein Haus energieeffizient?

    AW: Was macht ein Haus energieeffizient? Nicht nur die Wahl der Baufirma und der Marterialien ist hier wichtig. Am energieeffizientesten ist ein Haushalt, wenn die Menschen,die darin leben, effizient mit Ihren Resourcen umgehen. Licht aus, Heizung aus,Kühlschrank zu,etc. Nicht das ich Dir...
Oben