Verkaufe Avocadostore = Fairtrade und Bio

MissMayfield

Neues Mitglied
Umweltbewusst leben und kaufen sind oftmals nicht leicht zu vereinbaren (vor allem meist dann nicht, wenn man meinen Freund die Shopping-Zügel in die Hand gibt:D) ...allerdings wenn Frau ein bissel sucht, geht´s anscheinend doch.

<Verstoß gegen die Regeln für das Werbeforum und Kleinanzeigen>

...hab auch schon gelesen das diese Internetplattform dem einen oder anderen hier ein Begriff ist
Ich habe nun vor...hmmm....einem Monat den Avocado Store für mich entdeckt und es ist halt lang her das ich auf dem online-Sektor mal etwas mit der Überschrift "FairTrade" sofort gemocht/genutzt hab....oftmals sind diese wahrscheinlich gut gemeinten virtuellen Geschäfte leider zu undurchsichtig und in Zeiten des www bin ich eh ein wenig ...naja sagen wir "leicht paranoid" was die dahintersteckenden Philosophien, AGB´s etc. anbelangt. Wie dem auch sei, ich wollte diesen Store zu ein wenig mehr Aufmerksamkeit verhelfen, weil ich es einfach toll finde, wie dort innovative Ideen mit Öko-Mode/ nachhaltigen Utensilien umgesetzt werden. Und diese "Verschenken sie eine Ziege in ein Dritte Welt Land" - Aktion ist meines Erachtens etwas wunderschönes!
Ich hoffe das es dieser Store noch weiter bringen wird. verdient hätte er´s allemal.
Dat Polly
 

Waldläufer

Neues Mitglied
AW: Avocadostore = Fairtrade und Bio

Apropos AvocadoStore: Wer möchte, kann an einem Gewinnspiel von meiner Homepage teilnehmen. Bis zum 15.07. verlosen wir an allen Teilnehmern einen 50€ Gutschein für den Avocadostore. Damit könnt ihr gleich einen kleinen Testeinkauf in dem Onlinestore für nachhaltig produzierte Kleidung machen. Den Gutschein-Code gibts für den Gewinner anschließend direkt per Mail.
Wer Interesse hat, sollte gleich mitmachen: http://www.avocadissimo.de/gewinne-...-50-euro-gutschein-fur-den-avocado-store/2471

Schaut euch auch gerne unsere Artikel zum Thema Nachhaltigkeit an und lasst einen Kommentar da :)
 

Widderkind

Neues Mitglied
AW: Avocadostore = Fairtrade und Bio

Umweltbewusst leben und kaufen sind oftmals nicht leicht zu vereinbaren

.... das sehe ich auch so. Um so mehr hat mich die Meldung erfreut, dass der in Deutschland der Umsatz mit Fairtrade-gesiegelten Produkten in 2010 um 27 Prozent gestiegen ist. "In Deutschland kauften Verbraucherinnen und Verbraucher
Fairtrade-gesiegelte Produkte im geschätzten Wert von rund 340 Millionen Euro." Hier der ausführliche Artikel dazu.

Weiter so!
 

going eco

Neues Mitglied
AW: Avocadostore = Fairtrade und Bio

Wer sucht, der findet viele Anbieter von öko-fairer Ware, die nicht mal teuer sein muss!
Schöne Bio-Mode gibt es z.B. bei going-eco.de. Außerdem gibt es ja auch grüne Webkataloge und Suchmaschinen wie z.B. oekoportal.de oder die-gruene-suchmaschine.de.
 
Oben