Exsi

Neues Mitglied
Mit dem Projekt Z.U.K.U.N.F.T. möchten wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen. Innerhalb der letzten Jahre sind immer mehr Probleme entstanden, was die Verteilung des Landes betrifft und wie damit umgegangen wird. Gigantische Konzerne interessieren sich ausschließlich für den Profit, ungeachtet der Tatsache, dass dieses Verhalten auf Kosten der Umwelt geht. Mitbewerber haben keine Chance und der Endverbraucher ist gezwungen sich der Wirtschaft zu unterwerfen. Freie und bezahlbare Landflächen sind rar und Kleinbauern und Selbstversorger stoßen an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Existenzen sind bedroht und die Natur leidet unter der maßlosen Ausbeutung. Wir wollen das ändern - naturbewusstes Verhalten und moderne Möglichkeiten müssen sich nicht gegenseitig ausschließen, ebenso wenig wie Land zu horrenden Preisen angeboten werden muss, um die eigenen Taschen möglichst schnell zu füllen. Deshalb schlagen wir die Wirtschaft nun mit ihren eigenen Waffen - und Ihrer Hilfe!
 

Bio_Logisch_oder_was

Sehr bekanntes Mitglied
Das klingt ja einigermaßen interessant - nur hab ich nach der Lektüre Deines Posts auch nicht die geringste Ahnung, worum es da überhaupt geht??
Was ist die Idee dieses Projekts?
 

Exsi

Neues Mitglied
Es freut uns, dass du Interesse hast. Wenn du dich weiter informieren willst, worauf wir abzielen und wie wir unsere Ziele in die Tat umsetzen wollen, besuch uns doch auf z-u-k-u-n-f-t . com.
Solltest du dann noch Fragen haben, sind wir natürlich gern für dich da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben