Verschenke YouTuber für die Umwelt

BbHLetsPlay

Neues Mitglied
Hallöchen liebe Bio-Oeko-Foren User,

ich wollte mal unsere Aktion auf YouTube vorstellen. "Unsere" Aktion ist es, da der Kanal von 2 anderen und mir geleitet wird. ( Keine flüchtige Bekanntschaft sondern jahrelange Feundschaft sind der Vorteil dabei ;) )

Die Aktion ist noch am Anfang und nicht komplett ausgereift, jedoch ist so eine Aktion niemals wirklich "fertig". Es ist bereits einiges mehr in Planung.
Im Moment ist es daher noch so, dass wir pro 100 Abonnenten Fortschritt, einen Baum auf IPAT pflanzen.


Da dies alles von mir privat finanziert wird, ist auch Werbung durch die YouTube monetarisierungsfunktion geschaltet. Viele beschweren sich darüber und wollen nicht verstehen, dass man auch etwas für die Umwelt tun kann ohne sein komplettes hab und gut abzugeben. Das ist der einzige Grund weshalb ich auf dieses Thema eingehe. Bis jetzt kostet ein Baum 3 Euro. 36 Euro sind von mir schon reingeflossen und "nur" 17 Cent sind bis jetzt durch Werbung >zurück< gekommen. Natürlich wird Werbung gerne mal verpöhnt, jedoch muss man sich doch manchmal selber fragen ob es sinnvoll ist oder nicht.

Dazu kommt noch, dass bis der Tag kommt, wo das Geld welches zum pflanzen ausgegeben wird wieder zu 100 % reinkommen würde, schon viel mehr umgesetzt wurde, was natürlich mehr kosten aufwenden wird.

Alles in allem ist und bleibt die Aktion von Gamer - für ALLE. Denn wir suchen nicht aus wer die gereinigte Luft atmet sondern tun dies für alle.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben