X-mas: Lamawoll-Schmuck, Seifen-Luxus

Forompares

Neues Mitglied
Hello,

gerade informiere ich mich ein wenig über die Verschickungsmodalitäten für einen kleinen Online Handel bei dawanda. Ich verschicke kleine selbstgemachte Schmuckstücke und Kosmetikartikel aus Lama-Wolle und natürliche Seife. Dabei möchte ich natürlich den Weihnachtshandel so gut wie möglich mitnehmen und die Produkte ansprechend verpacken.
Aber jetzt bin ich auf die komplizierten Regeln des lizensierten Verpackungsmaterial gestoßen und da sehr überfordert. Ich muss wirklich alles lizensieren lassen? Für so eine kurze Zeit? Ich glaube, das ist mir zu teuer für das Weihnachtsgeschäft, da den Pauschalbetrag zu bezahlen. Gib es keine andere Möglichkeit?

....und doch....

Wer weiß, vielleicht lohnt es sich sogar, über eine Professionalisierung nachzudenken, wenn es gut funktioniert und die Waren gut ankommen. :)
 
Oben