1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-mas: Lamawoll-Schmuck, Seifen-Luxus

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von Forompares, 10 November 2017.

  1. Forompares

    Forompares Neues Mitglied

    Hello,

    gerade informiere ich mich ein wenig über die Verschickungsmodalitäten für einen kleinen Online Handel bei dawanda. Ich verschicke kleine selbstgemachte Schmuckstücke und Kosmetikartikel aus Lama-Wolle und natürliche Seife. Dabei möchte ich natürlich den Weihnachtshandel so gut wie möglich mitnehmen und die Produkte ansprechend verpacken.
    Aber jetzt bin ich auf die komplizierten Regeln des lizensierten Verpackungsmaterial gestoßen und da sehr überfordert. Ich muss wirklich alles lizensieren lassen? Für so eine kurze Zeit? Ich glaube, das ist mir zu teuer für das Weihnachtsgeschäft, da den Pauschalbetrag zu bezahlen. Gib es keine andere Möglichkeit?

    ....und doch....

    Wer weiß, vielleicht lohnt es sich sogar, über eine Professionalisierung nachzudenken, wenn es gut funktioniert und die Waren gut ankommen. :)